return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Hatten wir das schon??
View this Thread in Original format
MGR
Ich glaubs nicht...:haha: :haha: :haha:

http://www.stern.de/computer-techni...515997&nv=hp_rt
dEEkAy
Da muss der Autor und Allianzgründer aber ne ordentliche Prise Kokain geschnüffelt haben :rolleyes: :toothless
Bloodflower
na die allianz ist ja nur ne reine verarsche, aber stern hats echt gefressen!!!!!!!! JESUS!!!!! they r dumb!
gefloc
also ich find die idee klasse!!! :toothless :toothless :toothless


:crazy:
RenM
lol oh man dass der stern sowas veröffentlicht zeugt wohl von dessen quali ;)
wie man nur so dämlich sein kann darauf reinzufallen vorallem von wegen jugendkriminalität und mp3s in texte umwandeln oh man
dEEkAy
Wenn man Omas statt Lederhandtaschen, Stahltresore in die Händedrückt, kommen dann die sonst Handtaschenklauenden meist Hiphop-Orientierten Jugendlichen an um den Omas diese über den Zebrastreifen zu tragen ?

irgendwie genauso sinnvoll wie der artikel ;)
TomTom
"Am einfachsten sei es, wenn man die heruntergeladenen MP3-Dateien per E-Mail an den rechtmäßigen Besitzer sendet. Die E-Mail-Adressen seien problemlos im Internet zu finden"

Sach ma, leiden die unter Realitätsverlust oder was? Zum einen sind selbst einzelne tracks i. d. R. zu groß für ein email-attachement und ausserdem würden die Leute mit der Aktion wohl die webserver der "stars" innerhalb weniger Tage zum Kollaps bringen. :stongue:

Britney Spears legt bestimmt Wert drauf, 150.000 emails mit dem MP3 song "Hit me baby one more time" zugesendet zu bekommen. ;)

Oh Mann, diese tollen ins Leben gerufenen Aktionen von den Leuten, die nen Megaplan haben sind einfach herrlich zu lesen. Ich stelle mir dabei Selbsthilfegruppen vor ala "Hallo ich bin Robert und ich lade illegal MP3´s herunter." :tongue3
PBM
quote:
Originally posted by TomTom
"Am einfachsten sei es, wenn man die heruntergeladenen MP3-Dateien per E-Mail an den rechtmäßigen Besitzer sendet. Die E-Mail-Adressen seien problemlos im Internet zu finden"

Sach ma, leiden die unter Realitätsverlust oder was? Zum einen sind selbst einzelne tracks i. d. R. zu groß für ein email-attachement und ausserdem würden die Leute mit der Aktion wohl die webserver der "stars" innerhalb weniger Tage zum Kollaps bringen. :stongue:

Britney Spears legt bestimmt Wert drauf, 150.000 emails mit dem MP3 song "Hit me baby one more time" zugesendet zu bekommen. ;)


Das ist besser als jeder Email-Wurm *ggg*
.-WooDY-.
hrhrhrhihihaha wie GEIL!
wenn die mir die Tickets bezahlen flieg ich überallhin und übbereiche persöhnlich meine gebrannten cds an die DJs =)
und kassier nebenbei noch autogramme auf andere gebrannte cds druff löl

mir fällt grad auf das über 20 user im Forum sind =)
TheREALMcSoni
ich glaube ich werde jetzt auch mal so ne aktion ins leben rufen.

also leute:

wenn ihr euer gewissen erleichtern wollt dann brennt alle eure mp3's der richtung trance und anderer elektronischer musik auf cd's oder dvd's und schickt sie an MICH!!!

ihr werdet sehen danach gehts euch besser. (mir übrigens dann auch) :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless

XeCUTionER
geile aktion!
bin mal gespannt, wie viele das wirklich machen!
PBM
quote:
Originally posted by XeCUTionER
geile aktion!
bin mal gespannt, wie viele das wirklich machen!


wahrscheinlich gibt es da wohl einige.. die dann vielleicht noch ungebetenen Besuch bekommen :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement