return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
KannnichschlafenallesTiesto'sSchuld... (pg. 2)
View this Thread in Original format
pooley
quote:
Originally posted by Inyrie
They're playing ISOS III at www.di.fm....

Damit ist meine Nachtruhe endgültig radikal gekürzt... -.- Ich kann nicht ins Bett gehen... Diese Klänge fesseln mich an den Rechner... Waaaaaaaaaaah...

Kennt ihr das? Wenn euch Musik so packt dass ihr dafür selbst euren Schlaf opfert??? Eigentlich müsste ich sie fast dafür verfluchen... Aber dieses Album ist einfach zu schön.... *seufz*


Die letsten wochen steckt ISOS3 in meinen discman.
Bummeln mit dem Zug ist jetzt schon viel besser :)
Bloodflower
okok ihr habts wiedermal erreicht, ich hab den abend nichts vor und hab mir alle drei in die playlist gehauen...

3stunden und 47min edelster trance musik warten nun auf mich... nice!

mal gucken was für ein kreativen brei mein hirn nun wieder produziert

wie zB
http://www.rmdesignz.com/art/binary_choice.jpg
http://www.rmdesignz.com/art/illuminated_crossways.jpg
King][Randy
Hat jemand die Tracklist ?

Edit: Habs gefunden, dachte das wäre schon die neue. Amazon rulez *klick*

Auf der CD bin ich das erste mal mit Solar Stone - Solarcoaster in Verbindung gekommen, ist und bleibt mein Fav Track auf der CD :eyes:
TranceRulez
ISOS 1+2: wunderbar, fast hammergeil...

ISOS 3 war enttäuschend. Kann mich noch an die Diskussion bei Audiogalaxy gut erinnern. ;)
maGu
wo kann man das beziehn (kann wieder mal nicht schlafen)

:rolleyes:
nOXoNn
quote:
Originally posted by maGu
wo kann man das beziehn (kann wieder mal nicht schlafen)

:rolleyes:


www.amazon.de :conf:
maGu
"Führen wir nicht oder nicht mehr"

hmmm ich werds erstma probehörn auf di wenns ma wieder läuft..
TranceRulez
hihi, MaGu ist noch nicht an der Quelle.... ;)
Inyrie
ISOS I-III bekommt man sogar bei K*Z*a :o
Aber wir sollen ja nicht über sowas reden *pssst!*
unKnOwn`
sowas kann man sich im tiesto shop kaufen oder bei x beliebigen :)

hier wird doch keiner illegal an solche sachen dran kommen .. tztztz :o ;)

Civic
alle genial :)

wobei bei 3 der Übergang von Mindcircus zu Open your Eyes einfach rockt :)

und das Intro ist fantastisch

ich finde von Tiesto die Magik Reihe aber besser als ISOS
Loli
quote:
Originally posted by Civic
alle genial :)

wobei bei 3 der Übergang von Mindcircus zu Open your Eyes einfach rockt :)

und das Intro ist fantastisch

ich finde von Tiesto die Magik Reihe aber besser als ISOS


ojaaaa...vor allem 'heaven beyond' und 'live in amsterdam' - *wegschmelz* ich liiiiiiiebe sie
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement