return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
CMH pres. Vorwärtspotenzial
View this Thread in Original format
DJ-CMH
Hi Leute!

Ich würde gerne einige Expertenmeinungen hören über mein neuestes Werk. Über die Track-Auswahl sollte sich doch was aussagen lassen, oder?
(In Reihenfolge: )

Solar Plexus - Solar Plexus (Masiello Blades Remix)
Bjork - Kindness Kind (Dislokated Impostors Remix)
Oceanlab - Satellite (Markus Schulz Coldharbour Remix)
Junus - Red Pilot
Britney Spears ft. Madonna - Me against the music (Gabriel & Dresden Remix)
Madonna - Hollywood (Paul Oakenfold Remix)
Justin Timberlake - Rock your body (Sander K.ueensday Mashup Recon)
Air Bureau - Coloured Behaviour (Sinesweeper Remix)
Massive Lust - Never
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
Telepopmusik - Breathe (Markus Schulz Club Mix)
Subsky - Strawberry Fields (Max Graham's third street Remix)
Sarah McLahlan - Fallen (Satoshi Tomiie Interpretation)
James Holden - The Wheel

01-cmh-vorwaertspotenzial_11_24_2003

Meine Meinung dazu werde ich natürlich erst später posten. Ich wollte die "Selektion" mal an Lounges usw schicken um wenigstens die Ruhigste meiner Musikrichtungen endlich öffentlich zu spielen. Ihr würdet mir mit einem Comment sehr weiterhelfen...danke
MGR
Also bis auf ein paar "Ausrutscher" sieht die Trackauswahl ziemlich klasse aus. Genau mein Geschmack.:D
TomTom
wer schnuppert denn hier progressive Luft. :D Die tracklist sieht ganz gut aus, bisserl viel vocal für meinen Geschmack aber ich bin da auch etwas eigen. Ansonsten würd ich den James Holden track eher an den Anfang setzen als an den Schluß, das ist definitiv mehr ein opener track finde ich, sowohl was bpm als auch das building anbelangt. Ansonsten gefällt mir, dass Du neuere und ältere Titel eingestreut hast. Der Mut fehlt vielen und ich finde das keineswegs verwerflich, einen track zu spielen, der älter als 2 Tage ist (Promo-Wahn ;) )

Ich würde mir den mix gern mal anhören. Kannst mir ja mal ne PM zukommen lassen für weitere Details, falls möglich.
drizzt81
gibt da so ein paar Tracks, die ich net so geil finde, aber scheint alles in allem gechillt zu sein.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MGR
Also bis auf ein paar "Ausrutscher" sieht die Trackauswahl ziemlich klasse aus. Genau mein Geschmack.:D


was sind denn"ausrutscher" für dich? :)
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was sind denn"ausrutscher" für dich? :)


quote:
Originally posted by DJ-CMH
Junus - Red Pilot
Britney Spears ft. Madonna - Me against the music (Gabriel & Dresden Remix)
Subsky - Strawberry Fields (Max Graham's third street Remix)


Von Strawberry Fields hätte ich zum Beispiel lieber den Originalmix genommen.:) Trotzdem würde ich mich freuen, den Mix mal anzuhören.
Mysterio
Nette Tracklist. Finds jedoch schade dass hier ein gefakter track verbreitet wird. The Wheel gibt es noch nicht in voller Version als MP3.
MGR
quote:
Originally posted by Mysterio
Nette Tracklist. Finds jedoch schade dass hier ein gefakter track verbreitet wird. The Wheel gibt es noch nicht in voller Version als MP3.


Nicht? Ist dies dann ein Fake? 2003-10-15 James_Holden-The_Wheel-PROMO_VINYL-2003-*** :conf:
DJ-CMH
quote:
Originally posted by MGR
Nicht? Ist dies dann ein Fake? 2003-10-15 James_Holden-The_Wheel-PROMO_VINYL-2003-*** :conf:


So seh ich das auch, da steht was von "fixed" dabei.

Vielen Dank, ich dachte nicht dass eure Urteile so positiv ausfallen würden. Bin jetzt dann ne Weile im Hub (bis morgen früh vermutlich), also checkt einfach GTA oder OLDO um euer Exemplar zu d/l.
01-cmh-vorwaertspotenzial_11_24_2003

Ich fänds einfach zu schade die Musik auf meinem Rechner zu belassen. Werd mal ne größere Offensive starten und Discos, Lounges und Bars mit dem Mix oder einem ähnlichen beliefern. Die Musik muss an die Öffentlichkeit...
MGR
quote:
Originally posted by DJ-CMH

Werd mal ne größere Offensive starten und Discos, Lounges und Bars mit dem Mix oder einem ähnlichen beliefern. Die Musik muss an die Öffentlichkeit...


Deine Einstellung in allen Ehren, aber ich glaube kaum, dass sich die Öffentlichkeit sonderlich dafür interessiert und das ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht so. Je weniger Menschen diese Musik vergöttern, umso besser bleibt die Qualität, weil die Artists die Tracks so produzieren können, wie es IHNEN gefällt. Wenn man als Produzent einigermassen erfolgreich ist, bleibt ein gewisser "Druck" einfach nicht aus und man ist geneigt, seine Tracks für ein eher breiteres Publikum zu produzieren (als aktuelles Beispiel fällt mir da ein gewisser PvD ein :rolleyes: ) und darunter leidet einfach die Qualität. Im Klartext: Es ist ein grosser Unterschied, ob jemand mit seiner Musik Geld verdienen will, oder ob er Musik macht, weil es ihm einfach nur Spass macht. Ich hoffe du verstehst, was ich meine...;)

UNDERGROUND RULEZ!

unKnOwn`
also ich hör mir grad das set an ... bis jetzt find ich es ganz gut .. is ma ne alternative zu den "standart" sachen :)

kann man sich gut anhören ... weiter so :) :)
NetX
quote:
Originally posted by MGR
Im Klartext: Es ist ein grosser Unterschied, ob jemand mit seiner Musik Geld verdienen will, oder ob er Musik macht, weil es ihm einfach nur Spass macht. Ich hoffe du verstehst, was ich meine...;)


Äh ?
Ich bin ja nicht sehr bewandert in prog, aber wenn ich mir mal die hier in diesem Mix so auftauchenden Remixer anschaue:

Markus Schulz
Gabriel & Dresden
Paul Oakenfold
Sander Kleinenberg
Max Graham
Satoshi Tomiie

Dann frage ich mich, wie Du zu der Aussage kommst, daß die Jungs ja nur Spaß machen und kein Geld verdienen wollen ?
Wo ist denn hier für Dich "underground" ? Oder glaubst Du, die haben einfach mal just for fun den Remix gemacht, ohne Geld dafür haben zu wollen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement