|
Shirt Design (keine Angst, kein GTA ;)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
:cool: |
|
|
| Bloodflower |
ach und ääääähm..........
 |
|
|
| smoking-joe |
| mach doch mal ein gta wallpaper ! ;) |
|
|
| jp |
Floodblower in action :wtf:
;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach und ääääähm..........
|
das hab ich schon mal gesehen bei:
www.urheberrechtsverletzung.de ;)
aber ist eine GEILE IDEE! |
|
|
| Bloodflower |
lol hmmm 404, das lässt mich darauf schliessen das du mir sagen willst ich hab das logo missbraucht?!? ja stimmt, aber ich wills auch nicht vermarkten, will nur eure meinung hören und evtl eins für mich anfertigen, hab noch eins mit nem riesen playboy hasen kopf, das aber auch ganzschön prolly :D aber auf ner ethe pethete party wird das sicher der renner! :whip: :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol hmmm 404, das lässt mich darauf schliessen das du mir sagen willst ich hab das logo missbraucht?!? ja stimmt, aber ich wills auch nicht vermarkten, will nur eure meinung hören und evtl eins für mich anfertigen, hab noch eins mit nem riesen playboy hasen kopf, das aber auch ganzschön prolly :D aber auf ner ethe pethete party wird das sicher der renner! :whip: :whip: |
ja das hast du richtig verstanden, aber der "wink" smiley sollte die komik dabei in den Vordergrund stellen. Ich finde es naemlich eine klasse idee! |
|
|
| Bloodflower |
hehe DANKE!!!
nur bin ich mir nicht sicher obs nicht zu komisch ist, ich mein man könnte es auch so interpretieren das trance nichts ist als ne modeerscheinung, ich wills aber ehr dahin haben das trance mit der kraft des puma gleichgestellt wird... die power eben bla bla ach ewas laber ich, es ist schonwieder viel zu spät! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
mach doch mal ein gta wallpaper ! ;) |
dafür brauchen wir erstmal n RICHTIGES logo... und das bedarf viel arbeit und nochmehr brainstorming! |
|
|
|
|