return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
TIESTOOOOO!!!!!!! - Frankfurt - Pics und Vidz (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
wieso packt ihr penize die nich einfach aufn server:conf: :whip: :whip: :whip:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso packt ihr penize die nich einfach aufn server:conf: :whip: :whip: :whip:


...du meinst auf einen schnellen Server? Weil in dem Moment wo Du was saugst das gegenüber immer der SERVER ist *g*
unKnOwn`
ich werd mir die bilder von liquid v. auch ma besorgen, denn sah schon echt geil aus wie smoking-joe die ganze zeit fotos gemacht hatte auf den schultern :p

ma gucken wer gleich da is :)


p.s: ~22MB könnte ich auf meinem ftp packen, wenns nich grad für wochen druaf bleiben soll :)

sagt bescheid ;)
TranceRulez
...hätte auch noch 7 GB Traffic über für 11-03 auf einer T1-Leitung... :)
DJ-CMH
quote:
Originally posted by Bloodflower

P.S.: Wie heist das lied ausm letzten vid!?!?


Schwierig...aber es könnte die Duncan Sheik - On a High (Gabriel & Dresden Love from Humboldt Dub) sein.

Die Lichtershow kommt mir irgendwie suspekt vor. Ich hab da gar keine wahrgenommen :-)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Schwierig...aber es könnte die Duncan Sheik - On a High (Gabriel & Dresden Love from Humboldt Dub) sein.

Die Lichtershow kommt mir irgendwie suspekt vor. Ich hab da gar keine wahrgenommen :-)


ne das lied isses 1000pro nich:)
unKnOwn`
Hier die bilder von Liquid V. :D

Pixx
drizzt81
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Hier die bilder von Liquid V. :D
thanks :)
unKnOwn`
jojo kein problem, evtl. kommen bald noch n paar mehr ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by unKnOwn`
Hier die bilder von Liquid V. :D

Pixx


Man dankt! :)

unKnOwn`
ich werd die fotos von liquid allerdings wieder am ende der woche runternehmen .. oder vielleicht auch erst nächste woche .. damit ich dann auch wieder andere sachen drauf packen kann .. also wer die bilder noch nich hat ... schnell ziehen und angucken :)
Inyrie
Ansonsten pack ich die Bilder auf Anfrage nochmal bei mir auf den Server, so wie ich es ursprünglich vorhatte... Aber 20 MB waren mir dann doch zuviel Aufwand ;) Vielleicht krieg ichs bei Gelegenheit noch kleiner :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement