|
Problem mit SD Karte
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| Ich habe auf der SD Karte meiner Digicam irgendwelche dateien, die da eigentlich nicht sein sollten. sie haben die endung jp.g. löschen oder formatieren lässt sich die karte auch nicht. probleme weitere fotos zu machne und zu speichern habe ich allerdings keine.. was ist los? |
|
|
| TranceRulez |
| nimm mal den Schreibschutz raus... |
|
|
| dEEkAy |
wenn er schreibschutz dran hat sollte das ja net das dingen sein oder?ß
also meine kamera hat (auch) per default nach dem formatieren ihre Dateistruktur da drin, bestehend aus 2 verzeichnissen |
|
|
| PaulCorgan |
| da is kein schreibschutz drauf.. ja, die dateistruktur mit den 2 ordnder habe ich auch, aber in dem einen befinden sich diese "ghost" dateien. |
|
|
| TranceRulez |
| also ich hatte ne Karte, die auch mit Schreibschutz versehen war, das hat aber die Digicam herzlich wenig interessiert.... |
|
|
|
|