return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Problem mit SD Karte
View this Thread in Original format
PaulCorgan
Ich habe auf der SD Karte meiner Digicam irgendwelche dateien, die da eigentlich nicht sein sollten. sie haben die endung jp.g. löschen oder formatieren lässt sich die karte auch nicht. probleme weitere fotos zu machne und zu speichern habe ich allerdings keine.. was ist los?
TranceRulez
nimm mal den Schreibschutz raus...
dEEkAy
wenn er schreibschutz dran hat sollte das ja net das dingen sein oder?ß

also meine kamera hat (auch) per default nach dem formatieren ihre Dateistruktur da drin, bestehend aus 2 verzeichnissen
PaulCorgan
da is kein schreibschutz drauf.. ja, die dateistruktur mit den 2 ordnder habe ich auch, aber in dem einen befinden sich diese "ghost" dateien.
TranceRulez
also ich hatte ne Karte, die auch mit Schreibschutz versehen war, das hat aber die Digicam herzlich wenig interessiert....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement