|
Bambi2003
|
View this Thread in Original format
| Doctorxx3 |
die prommigarde beweiräuchert sich mal wieder gearde selbst.
was für ein öffentlich-rechtlicher-langweil-dreck.....dafür will ich keine gebühren abdrücken... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
...dafür will ich keine gebühren abdrücken... |
...musst du auch nicht. Rundfunkgebührenzahlerforum :D |
|
|
| Holodoc |
| Und Dido hat nicht mal live gesungen :/ |
|
|
| MYSTERO |
ich sach nur....
wayne :D |
|
|
| TranceRulez |
| ....ich weiss ja nicht, aber bei dem Wort BAMBI denke ich immer an Schnegggge :stongue: |
|
|
| Doctorxx3 |
den link hast du schonmal früher gepostet. hab aber persönl. prbl. damit. würde nur zu gern die 16bugs einsparen.
but thx |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
den link hast du schonmal früher gepostet. hab aber persönl. prbl. damit. würde nur zu gern die 16bugs einsparen.
but thx |
...da sprach der selbsternannte "Lebenskünstler" |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
den link hast du schonmal früher gepostet. hab aber persönl. prbl. damit. würde nur zu gern die 16bugs einsparen.
but thx |
Dann mach das doch, wo ist das Problem?:conf: |
|
|
| Doctorxx3 |
| quote: | | ...da sprach der selbsternannte "Lebenskünstler" |
seit wann muss ein lebenskünstler ein betrueger sein.....zwar liebe ich selbst zynische bemerkungen...aber diese assoziation trifft nicht zu. |
|
|
|
|