return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Bambi2003
View this Thread in Original format
Doctorxx3
die prommigarde beweiräuchert sich mal wieder gearde selbst.
was für ein öffentlich-rechtlicher-langweil-dreck.....dafür will ich keine gebühren abdrücken...
MGR
quote:
Originally posted by Doctorxx3
...dafür will ich keine gebühren abdrücken...


...musst du auch nicht. Rundfunkgebührenzahlerforum :D
Holodoc
Und Dido hat nicht mal live gesungen :/
MYSTERO
ich sach nur....

wayne :D
TranceRulez
....ich weiss ja nicht, aber bei dem Wort BAMBI denke ich immer an Schnegggge :stongue:
Doctorxx3
den link hast du schonmal früher gepostet. hab aber persönl. prbl. damit. würde nur zu gern die 16bugs einsparen.

but thx
TranceRulez
quote:
Originally posted by Doctorxx3
den link hast du schonmal früher gepostet. hab aber persönl. prbl. damit. würde nur zu gern die 16bugs einsparen.

but thx


...da sprach der selbsternannte "Lebenskünstler"
MGR
quote:
Originally posted by Doctorxx3
den link hast du schonmal früher gepostet. hab aber persönl. prbl. damit. würde nur zu gern die 16bugs einsparen.

but thx


Dann mach das doch, wo ist das Problem?:conf:
Doctorxx3
quote:
...da sprach der selbsternannte "Lebenskünstler"


seit wann muss ein lebenskünstler ein betrueger sein.....zwar liebe ich selbst zynische bemerkungen...aber diese assoziation trifft nicht zu.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement