return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Blödheit wird halt bestraft...............
View this Thread in Original format
schnegggge
Eine der abgestuhltesten Wochen, die ich je erlebt habe, liegt hinter mir!

Der Reihe nach:

Dienstag 18.11.03 irgendwann abends im Forum mein last post, danach auf die Autobahn
Richtung Frankfurt zur Arbeit............

Mittwoch 19.11.03 3.30 Uhr ca. 90 km vor Frankfurt, A5 (der besch******ste Autobahnabschnitt
der Welt, 2-spurig, Bodenwellen etc. einfach nur zum KOTZEN!!)
wenig los, dann Rücklichter in Sicht. "Ah", denk ich,"da fährt wieder einer." Griff zur Wasserflasche,
blick in Rückspiegel, guck wieder nach vorne, oh der is aber langsam, zu LANGSAM!!!
Rumms, rein ins Heck, und ja, natürlich hat die Karre vor mir ne Anhängerkupplung........
Ich erinnere mich sehr laut SCHEI**E gebrüllt zu haben. Wir beide rüber auf den sehr schmalen
Standstreifen (Schei** A5).
Ich schaue auf das Nummernschild meines Unfallgegners und brülle: "ACH DU SCHEI**E!!"
Ein Pole.............:"Ich nix sprechen gut deutsch."
"Das hab ich mir gedacht."

Unfallstelle abgesichert und Polizei gerufen. Es ist niemand zu Schaden gekommen!!

Nach etwas mehr als dreißig (!!!!!) Minuten kommt die Polizei. Naja, bla bla....35 Euro
Rest ist Sache der Versicherung.

Mein Fahrzeug ist noch fahrtüchtig, das des Polen auch.

Donnerstag erfahre ich, entgegen meines Glaubens, telefonisch von meinem Vater:"Ähm, du hast nur
Teilkasko." Super, selber zahlen!!
Ich bin leider nur Wildunfälle gewöhnt und überlege ernsthaft, bei der Versicherung anzugeben
bei dem Polen handelt es sich um einen Werwolf, überlege es mir dann aber doch anders.

Freitag fahre ich mit meinen Auto zur Arbeit ins Parkhaus am Flughafen. Merkwürdige Geräusche
sagen mir, hier stimmt was nicht. Für Montag hatte ich einen Termin mit der Werkstatt ausgemacht.
Ich lasse mein Auto stehen, ich glaub der Keilriemen zwischen Wasserpumpe und Lichtmaschine hatte
sich verabschiedet und einzelne Fetzen hatten sich um einen anderen Keilriemen gewickelt.
Naja Wagen abholen lassen, Leihwagen bei der Lufthansa geholt.

Freitag abend: Unionhalle Tiesto!!!! Das einzige Highlight!!!! DJ Shah..de wird auch nach dem 10ten
überteuren Becks nicht besser. Da krieg ich die Übergänge mit meinem 29 Jahre alten Telefunken-
Plattenspieler ja besser hin. Naja, dank Tiesto und den GTA`s ein geiler Abend!!!

Samstag der nächste Tiefpunkt, mein Verein Schlacke 04 verliert zu Hause gegen Rostock 0-1!!

Sonntag, Arbeiten, Spätschicht: Ich schneid mir mit einer Hakenklinge in den linken Mittelfinger,
es blutet ein bißchen.

Montag: Ich fahr in die Werkstatt und besuche mein Auto. Schaden etwa 4000 Euro. Ich bin
begeistert, schei** Plastik (Stoßfänger, Kühler, jede Menge Kleinteile usw.) Ich verzichte
erstmal auf das Lackieren des Stoßfängers und der Motorhaube.

Dienstag abend: Auto ist fertig, kann Mittwoch morgen abgeholt werden. Super!

Mittwoch morgen hol ich mein Auto ab, nach der Nachtschicht (21.00-07.00)
Rechnung 3654 Euronen, wieder bin ich begeistert. Naja, es gab einen Kaffee dazu und der Wagen
ist frisch gewaschen. Abends bring ich den Leihwagen zurück. War echt günstig 16,50 am Tag.
War ein Polo, hätt ich nen Leihwagen von der Werkstatt genommen, hätte ich 76 Euro am Tag
bezahlt.

Donnerstag abend fahr ich zur Nachtschicht und sehe die letzten kläglichen Elfmeter von
Schlacke 04. Ich schneide mir wieder mit der Hakenklinge in den linken Mittelfinger, es
blutet ein bißchen stärker. Um 3.15 mach ich Feierabend und mach mich auf den Weg zurück nach
Böklund. Während der Fahrt keine besonderen Vorkommnisse, ein Glück!!!

Freitag morgen 9.12 Uhr bin ich zu Hause, ein bißchen müde, aber wieder Heimaterde unter den
Socken.

Und heute Nachmittag war ich bei der Versicherung und hab den Kram ordnungsgemäß gemeldet.
Auf meine Frage, was es denn kosten würde, von Teilkasko ohne Selbstbeteiligung auf Vollkasko
umzusteigen bekomme ich eine tolle Antwort:"Oh, das glauben sie mir jetzt bestimmt nicht, aber
das ist billiger!"
"Ich bin froh das ich drauf sitzte, sonst würde ich mir jetzt wahrscheinlich ganz kräftig ins
Gesäß beissen", entgegne ich nur.
Ich hab den Wagen seit Januar diesen Jahres, es ist ein A4.

Sollte ich zu verwirrend geschrieben haben, fragt ruhig nach. Ich bleib den ganzen abend hier sitzen
und schraub mir einen Wein nach dem anderen rein, bis mein Schädel auf die Tastatur knallt und ich
einpenne!! (wach seit Donnerstag 16.00 Uhr)




P.S. Ja, schickt mir Pappe, damit ich mir die größte Pappnase der Welt basteln kann........Prost!!
Felicity
Um noch ein bissel in der Wunde zu bohren:


Ihr wart so schlecht über 120 Min. gestern ;)
asdf
Es hilft net viel, aber sei froh, das dir nix passiert ist ;)
dEEkAy
lol, geiles wochenreview :)
witzig geschrieben :D auch wenns für dich bestimmt net so witzig war :(

solche wochen sind immer die schlimmsten
Stiffmaster
shice woche aber du machst das schon :)
arctic light
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich bin leider nur Wildunfälle gewöhnt und überlege ernsthaft, bei der Versicherung anzugeben
bei dem Polen handelt es sich um einen Werwolf, überlege es mir dann aber doch anders.


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Bloodflower
lol man junge, ich mein das war echt hart, aber ey das ist normal ab und zu... ich kenn dafpr nu eine begründung!









du hattest eben pech!





:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop:




hoffe jetz flutscht es besser!
Overseas
schnegggge's posts sind die coolsten ever (auch wenn's diesmal eher unangenhemen inhalts war). Ich darf an die legendäre CD-player-ausm-fenster-werf-Aktion erinnern ;)

Aber wieso ist Vollkasko BILLIGER?????????????
TranceGiant
Kopf Hoch! ;)

[Klischee]

Solche "downs" machen das Leben interessanter, denn ansonsten könnte man die "ups" gar nicht genießen!

[/Klischee]

schnegggge
quote:
Originally posted by Overseas
schnegggge's posts sind die coolsten ever (auch wenn's diesmal eher unangenhemen inhalts war). Ich darf an die legendäre CD-player-ausm-fenster-werf-Aktion erinnern ;)

Aber wieso ist Vollkasko BILLIGER?????????????



Genau weiß ich das auch nicht, aber das hängt mit meinem bisherigen Beitragssatz, der Diebstahlhäufigkeit des Models usw. zusammen. Bin bei der Provinzial Schleswig-Holstein (und immernoch bei der zweiten Flasche Wein, billiger Franzmann-Fusel, man gönnt sich ja sonst nix)

Das Mädel von der Versicherung hat die Daten in den PC gehackt und war selbst ganz überrascht, naja mir nützt das jetzt nix mehr. Bin am überlegen, ob ich meine hintere Stoßstange nich auch gegen eine unlackierte tauschen soll, sieht viel besser aus.

:rolleyes: *nächstenschlucktrink*

schnegggge
quote:
Originally posted by TranceGiant
Kopf Hoch! ;)

[Klischee]

Solche "downs" machen das Leben interessanter, denn ansonsten könnte man die "ups" gar nicht genießen!

[/Klischee]




Hab "die" nächste up schon im Visier. Is ne fruchtige Traube aus Ungarn. (Zieh schon mal den Stopfen raus, ich kümmer mich gleich um dich, DU LUDER, *sabber* (wiedermal):)
Stiffmaster
mhh ich bin ganz schön besoffen :D :D :D aber unkown noch mehr der hat gar nix mehr gerafft :D : D:D :D D: D:D :D:D:D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement