|
Clubguide
|
View this Thread in Original format
| TranceRaver |
Sagt mal gibt es irgendwo eine Clubliste oder Clubguide von und für GTA's ?
Wenn ja, wo?? Wenn nein, warum eigendlich nicht? :)
Und ich meine jetzt nicht nur die Großevents für die man auch schon mal durch ganz Germany tuckert. Sondern die ganz normaalen wo man jedes Wochenende einen garantierten Trance-Anteil von 110 % ;) bekommt. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by TranceRaver
Sagt mal gibt es irgendwo eine Clubliste oder Clubguide von und für GTA's ?
Wenn ja, wo?? Wenn nein, warum eigendlich nicht? :)
Und ich meine jetzt nicht nur die Großevents für die man auch schon mal durch ganz Germany tuckert. Sondern die ganz normaalen wo man jedes Wochenende einen garantierten Trance-Anteil von 110 % ;) bekommt. |
wow! 110 % sind aber ziemlich hochgegriffen!:rolleyes: ....in den meisten schuppen/clubs kannst du schon froh sein, wenn da mal zwischendurch einige electrobeats vorkommen!:whip: :( |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Syntophax
wow! 110 % sind aber ziemlich hochgegriffen!:rolleyes: ....in den meisten schuppen/clubs kannst du schon froh sein, wenn da mal zwischendurch einige electrobeats vorkommen!:whip: :( |
dann gehst du wohl in die falschen clubs... |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
dann gehst du wohl in die falschen clubs... |
ne! mal im ernst!..bei mir in der umgebung gibts nix anständiges was trance oder ähnliches betrifft!...die meisten schuppen sind halt sowas wie apfelbaum, mausefalle usw.! da spielen die zu 97 % alles, nur kein trance oder generell elektronische musik...hängt wohl von der umgebung ab in der man wohnt! die "guten" clubs sind von mir meistens weit entfernt, da kann man nich einfach jedes we hinfahren, wenn du verstehst was ich meine?!:rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
klar verstehe ich das, und ich weiß ganz genau was du meinst !!!!
aber ich kann mich nicht beschweren, der nächste CLUB ist zu fuß ca 10 min. von mir ! :D :D :D |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
klar verstehe ich das, und ich weiß ganz genau was du meinst !!!!
aber ich kann mich nicht beschweren, der nächste CLUB ist zu fuß ca 10 min. von mir ! :D :D :D |
was soll ich dazu noch sagen!?..ich beneide dich!:eyes: |
|
|
| smoking-joe |
| aber ich wäre auch bereit ca 100 km für nen geilen abend jedes we zu fahren... |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
aber ich wäre auch bereit ca 100 km für nen geilen abend jedes we zu fahren... |
1. mir würde dafür zum derzeitigen zeitpunkt die nötige kohle fehlen!
2. ich hab keine eigene karre (auf mutters auto angewiesen):confused:
3. die meisten meiner kollegen stehen eher auf den kommerz-sound( denen reicht schon z.B apfelbaum)
zusammenfassend: nur in seltenen fällen ergibt sich für mich die möglichkeit grössere strecken fürs feiern in kauf zu nehmen!
:whip: |
|
|
| smoking-joe |
...hmm, das ist natürlich nicht gut !
aber wir sind ja schon wieder total offtopic !
ich würde sagen, wir stellen morgen mal was zusammen, wo sich jeder eintragen kann bzw. den club !
werde dann morgen mal was vorbereiten... |
|
|
| Syntophax |
auf jeden fall! das wär ne idee!
wie auch immer, ich geh nu mal in die kiste! *müde is* |
|
|
| TranceRaver |
Danke für die kleine offtopic Einlage... so off war das doch gar nich. | quote: | | aber ich wäre auch bereit ca 100 km für nen geilen abend jedes we zu fahren... |
Die Sache is nur, das der Abend dann auch geil sein muss. Im Umkreis von 100 km sind dann doch zum Teil ein paar Clubs zu viel um die alle durch zu probieren, da hätte man zu viele Wochenenden ohne Trance oder halt Trance änlichem. |
|
|
| smoking-joe |
also ich würde sagen, es posted jeder mal die clubs, die er kennt, und die stadt, und ich fasse es dann zusammen !
oder gibts andere vorschläge ??? |
|
|
|
|