|
Scooter wollen für Deutschland 'singen'
|
View this Thread in Original format
| WEGWEISER |
Unsere Lieblings-Techno-Deppen der Nation wollen beim Grand Prix d' Eurovision de la Chanson am 15. Mai in Istanbul für Deutschland starten!
Zunächst gilt es aber am 19. März 2004 die Vorentscheidungs-Show "Germany 12 Points!" zu gewinnen - H.P. Baxxter & seine Kollegen in Berlin werden mit Keyboard, Megaphon und Gogos gegen ebenfalls prominente Mitbewerber wie Sabrina Setlur, Laith Al-Deen, die Popstars-Gewinner-Band Overground, Beginner und Wonderwall antreten.
Die Teilnehmer des deutschen Vorentscheids müssen 2004 höhere professionelle Anforderungen als bisher erfüllen. Neben einem eigens für den Grand Prix komponierten Song müssen vorab auch Videos produziert und im Vorfeld auf Viva ausgestrahlt werden. Insgesamt werden bei der Vorentscheidungs-Show in der Berliner Arena zwölf Songs um die Gunst der Zuschauer wetteifern.
Für Anfänger und noch unbekannte Künstler gibt es in diesem Jahr keine Chance mehr, zum einem weil den Plattenfirmen das Geld fehlt neue Acts aufzubauen, zum anderen um die Gewinn-Chancen Deutschlands beim Grand Prix zu erhöhen. Auch wenn man über Scooter geteilter Meinung sein kann - erfolgreich und beliebt sind sie allemal.
Quelle: http://www.dancecube.de/index.php?c...rticle_ID=95893
Mir fehlen die Worte....:eek: |
|
|
| Stiffmaster |
ach die gewinnen doch eh nich.....
ausserdem find ich das lunchi solangsam nen thread für solche themen machen sollte weil das nimmt im mom überhand imo |
|
|
| TranceRulez |
| btw: hab gerade das Video von Jigga Jigga! gesehen... auf Viva.... :nervous: |
|
|
| Felicity |
| Sabrina, Laith oder Alex werds rennen machen |
|
|
| ScuL |
| muhaha :D das würde ja ein witz sein.. doch denke ich das es gar kein slechtes idee ist weil die musik viele leute in viele lände gefällt :) |
|
|
| jp |
| Also, die Eurovision Songcontest wird dann Mai 2005 in Deutschland stattfinden :tongue2 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ScuL
muhaha :D das würde ja ein witz sein.. doch denke ich das es gar kein slechtes idee ist weil die musik viele leute in viele lände gefällt :) |
Vroeger hebben de duitsen de fiets van de nederlander gestolen,
nou stelen scooter me ze "tracks" de melodien van de nederland-producers :p |
|
|
| ScuL |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vroeger hebben de duitsen de fiets van de nederlander gestolen,
nou stelen scooter me ze "tracks" de melodien van de nederland-producers :p |
ganz nicht slecht für ein deutscher hehe.
nah ich hab die letzte tracks von scooter nicht gehört. weiss ja eigentlich nicht wieviel sie geklaut haben :)
das eurovision songfestival ist sowieso etwas das ich ja nie gücke.. |
|
|
| Frode |
| Das scheitert doch daran dass der Song eigens dafür komponiert sein muss! Da Scooter eh alles klauen disqualifizieren sie sich selber! Problem gelöst. Hoffentlich |
|
|
| Kaynitus |
| Richtig! Der Track muss neu sein. Das wär ja mal ganz was neues für Scooter. Ein Lied ohne geklaute Samples, Melodien etc. Oder die lassen sich von Ralf Siegel produzieren. :D |
|
|
| smoking-joe |
| ach, mir is sowas scheiß egal, was habe ich damit zu tun, es hat ja eh nichts mit trance zu tun... aber ich wäre mal für einen roll call 2005 !!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach die gewinnen doch eh nich.....
ausserdem find ich das lunchi solangsam nen thread für solche themen machen sollte weil das nimmt im mom überhand imo |
**Stiff angenervt-sei alert** :p
extra thread ist auch doof, weil so monsgter threads werden schnell so unübersichtlich. Außerdem gibt sich das auch so von selbst wieder..... also relax :p:p:toothless
ontopic: Scooter? LOL, warum eigenltich nicht, da gabs doch schon jeden Scheiß, von Guildo Horn bis Stefan Raab.... |
|
|
|
|