|
Unglaublich?!? DVD Ausleih Flatrate!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
http://www.invdeo.de
ICH FASS ES NICHT ?!?!?!?!? IST DAS WAR?
10€ jeden monat und soviele DVDs ausleihen wie ich will?!?!?
bei der günstigsten videothel bei uns bezahlt man 1,20 pro tag!!!!
herr gott jesus das ist der hammer die haben sogar another day at the office! wenn auch (auch) nicht in concert, aber dafür wieder global...
ich bin echt am überlegen, wenn ich am montag mein neuen rechner mit dvd brenner kriege... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| na toll und fsk 18 kostet gleich wieder das doppelte :whip: |
|
|
| DJDAN |
eigentlich ne feine Sache... aber einige Sachen solltest du bedenken bevor du Mitglied wirst
1) Du gehst ein ABO dort ein. D.h. 12 Monate laufzeit (oder wenn gewünscht 24 Monate) - kannst ja natürlich ein 'Testpaket' vorher nehmen ums zu testen
2) Du muss ne Kaution pro entliehener DVD hinterlegen. 20 Euro pro DVD. D.h. willst du z.b. 5 Filme gleichzeitig ausleihen (sollte man machen um das Porto zu sparen), dann musst du bei denen 100 Euro hinterlegen.
3) Die Haften zwar für Verlust der Sendungen auf dem Weg zu dir, aber nicht auf dem Weg von Dir wieder zurück. Da nur zu 50%.
Jetzt überlege ich auch gerade ob man denen beweisen muss das die DVDs noch garnicht angekommen sind (wenns auf dem Weg zu dir mal verloren geht) oder ob man generell unschuldig ist und einem das geblaubt wird. Kann ja auch sein das die behaupten du hättest die dvds schon bekommen und nun behalten sie die Hälfe der Kaution ein.
Da es per Brief beschickt wird hat ja keiner einen Beweis
Was mich daran aber am meisten stört ist Punkt 1 - die Laufzeit. Ich denke bei 3 Monaten oder so hätte ich kein Problem dies zu tun. Aber dann gleich so lange verpflichten ist nicht so mein Ding. |
|
|
| Bloodflower |
ja hast recht, mir sind da auch noch so einige faktoren aufgefallen die etwas unklar sind...
über chip.de kann man den usk18 tarif für 15 statt 20€ im monat kriegen, das sind 5€/monat 60€/jahr für nichts gespart!!!
ich werd mich evtl. mit nem kollegen zusammentun und den account teilen, 7,50€ für sowas ist nicht zuviel und 10dvds auf einmal scheint mir am besten, das problem ist, ich muss 10 ausleihen, zurück schicken, und wieder 10 dvds vollkriegen in der liste bis ich die nächsten kriege... aber das sollte bei 13000 kein problem sein
was auch happig ist das ich 200€ den einjahrlang schenke :whip: wegen kaution |
|
|
| vabog |
| wennse ne grosse pornoauswahl haben lohnt sichs allemal |
|
|
| Frode |
| Verschickt die DVDs per einschreiben, dann kommen die auf jeden Fall an. |
|
|
| TranceRulez |
| ...wo wir schon wieder mit 1,20/day bei der Videothek um die Ecke günstiger "fahren", gell? ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Verschickt die DVDs per einschreiben, dann kommen die auf jeden Fall an. | SICHERLICH.. genauso wie meine Arbeitserlaubnis, die ist auch im Nirvana verschwunden, trotz, oder gerade wegen einschreiben!! |
|
|
| Frode |
| Ich denke das gibt aber mehr Sicherheit als ein normaler Brief. Kann man die Post haftbar machen wenn ein Einschreiben nicht ankommt? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich denke das gibt aber mehr Sicherheit als ein normaler Brief. Kann man die Post haftbar machen wenn ein Einschreiben nicht ankommt? |
geh ich stark von aus das ist ja der sinn davon denk ich mal oder?
wär ja so als sagt man zum bullen er solle der oma helfen die auf der anderen straßenseite zusammengeschlagen wird und er geht schmunzelnd weiter :tongue3 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich denke das gibt aber mehr Sicherheit als ein normaler Brief. Kann man die Post haftbar machen wenn ein Einschreiben nicht ankommt? |
ja fuer 25 euro :/ das hilt aber net, wenn die dokumente einen wert von >USD120 haben (und dass ist nur der neue antrag, nicht das geld, was ich daduerch verliere, dass ich nciht arbeite!) |
|
|
|
|