|
Fussball Europameisterschaft 2004
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
Shalalalala! Shalalalala!
Holland
Tschechien
und
Lettland
Damit ist die erste Mannschaft der EM-Endrunde (unsere Helden & Rumpelfüssler) bereits 194 Tage vor EM-Start, am 30.11.2003 um 12:52 Uhr raus aus dem Turnier!
Gröööööhl!
:D :D :D |
|
|
| st0ni |
also da wir nochn jahr vorbereitungszeit haben und paar gute junge spieler da noch viel erfahrung international (zB kuranyi mit stuttgart in der CL) sammeln können, seh ich nochn kleinen funken hoffnung.
Aber wenn nicht viel getan wird und manche leute nicht mal checken das es ne grosse ehre ist sein land zu vertreten und damit auch mal gscheiden fussball spielen schätz ich mit glück 3. platz. |
|
|
| dEEkAy |
| jetzt ham wa schon 2 threads...fussball addicts !! :whip: :D |
|
|
| Syntophax |
| Ach noch so ein EM-thread.wer war da wohl schneller :p |
|
|
|
|