return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Grafiken für Cover?
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
Hallo!

Nach jahrelangem Archivieren wollt ich mir nun meine HELDENPLATTEN endlich mal sichern und suche dafür Cover bzw. Grafiken oder Fotos für Cover die sich für Trance-Zusammenstellungen gut eignen.

Mir wichtig das dort keinerlei Logos von Clubs, Events, Labels Artists oder Producern drauf sind.

Reine Grafiken also.

Wäre riesig wenn jemand mal was posten könnte ...:rolleyes:
klangfarben
schöne fotos findest du bei

www.photocase.de

vielleicht hilft dir das ja weiter?

gruß
King][Randy
Jaaaaaaa sowas such ich schon lange, thx 4 Link =)

Habt ihr noch mehr solcher Pages ?
Vandit_Bandit
Seite sieht auf den ersten Blick jut aus, lässt sich sicher was finden!!!

Allerdings muss man sich registrieren lassen, was ich vor 3h getan habe und hab noch immer keine Bestätigungsmail mit Freischaltcode. Naja schaun wir doch mal ...
Bloodflower
dann stimmt was mit deiner email nicht, ich hab mich heute nachmittag geregt und direkt eine sekunde war bei gmx die mail da! kannst allerdings nur drei bilder pro tag in voller auflösung runterladen, also sorgfältig auswählen!
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
kannst allerdings nur drei bilder pro tag in voller auflösung runterladen, also sorgfältig auswählen!

oder selber uploaden um Credits zu bekommen, die man auch kaufen kann..
klangfarben
zum thema photocase

ich habe auch fast 2 tage auf die freischaltung gewartet! lohnt sich aber auf jeden fall!

gruß claus
Doctorxx3
..hihi..."heldenplatten"
Vandit_Bandit
gibt halt über die jahre einige platten .. wo dir einer fliegen geht
Doctorxx3
weil ich diesen begriff selbst gern benutze.....sozusagen...ich weiss worüber du sprichst...

Vandit_Bandit
Bei mir heissen die eigenen Compilationzusammenstellungen dann
Heldenplatten Vol. 1 .. 2... 2
Doctorxx3
zum glück mach ich regelmässig backup....würde mich ansonsten vor ne unloesbare aufgabe stellen bei 3000 heldentunes :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement