|
Grafiken für Cover?
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
Hallo!
Nach jahrelangem Archivieren wollt ich mir nun meine HELDENPLATTEN endlich mal sichern und suche dafür Cover bzw. Grafiken oder Fotos für Cover die sich für Trance-Zusammenstellungen gut eignen.
Mir wichtig das dort keinerlei Logos von Clubs, Events, Labels Artists oder Producern drauf sind.
Reine Grafiken also.
Wäre riesig wenn jemand mal was posten könnte ...:rolleyes: |
|
|
| klangfarben |
schöne fotos findest du bei
www.photocase.de
vielleicht hilft dir das ja weiter?
gruß |
|
|
| King][Randy |
Jaaaaaaa sowas such ich schon lange, thx 4 Link =)
Habt ihr noch mehr solcher Pages ? |
|
|
| Vandit_Bandit |
Seite sieht auf den ersten Blick jut aus, lässt sich sicher was finden!!!
Allerdings muss man sich registrieren lassen, was ich vor 3h getan habe und hab noch immer keine Bestätigungsmail mit Freischaltcode. Naja schaun wir doch mal ... |
|
|
| Bloodflower |
| dann stimmt was mit deiner email nicht, ich hab mich heute nachmittag geregt und direkt eine sekunde war bei gmx die mail da! kannst allerdings nur drei bilder pro tag in voller auflösung runterladen, also sorgfältig auswählen! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kannst allerdings nur drei bilder pro tag in voller auflösung runterladen, also sorgfältig auswählen! |
oder selber uploaden um Credits zu bekommen, die man auch kaufen kann.. |
|
|
| klangfarben |
zum thema photocase
ich habe auch fast 2 tage auf die freischaltung gewartet! lohnt sich aber auf jeden fall!
gruß claus |
|
|
| Doctorxx3 |
| ..hihi..."heldenplatten" |
|
|
| Vandit_Bandit |
| gibt halt über die jahre einige platten .. wo dir einer fliegen geht |
|
|
| Doctorxx3 |
| weil ich diesen begriff selbst gern benutze.....sozusagen...ich weiss worüber du sprichst... |
|
|
| Vandit_Bandit |
Bei mir heissen die eigenen Compilationzusammenstellungen dann
Heldenplatten Vol. 1 .. 2... 2 |
|
|
| Doctorxx3 |
| zum glück mach ich regelmässig backup....würde mich ansonsten vor ne unloesbare aufgabe stellen bei 3000 heldentunes :D |
|
|
|
|