|
Herzlichen Glückwunsch (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
danke Stiff :):):)
Allen 3 alles Gute!!!
Xec, war cool dich endlich mal getrofen zu haben bei Tiesto :)
Campa, wie machen am 19. ne verspätete b'day-Sause :D
Net, da könntste eigentlich auch kommen ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
am 19. ne verspätete b'day-Sause :D
Net, da könntste eigentlich auch kommen ;) |
sind am 20. morgens in DenHaag und abends in Amsterdam zur Innercity, erst am 22. abends wieder in HH. Keine Chance.... |
|
|
| Dragon37 |
@Xecutioner & Campa: Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
@NetX: s. seperaten Thread! :D |
|
|
| Campanile |
und danke nochmals an alle die hier gratuliert haben.
Overseas können wir gern machen, aber ich muss erstmal abklären ob ich da was wegen der GL hinbiegen kann für mich und meine Frau oder machst Du mir als Bdaygeschenk 2 Plätze klar? *schiel* |
|
|
| liquidV. |
| Herzlichen Glückwunsch an alle, denen ich bisher vergessen habe zu gratulieren! Ich trink einen auf euch, auf GTA! Prost! |
|
|
| Piotro |
| Auch von mir an dieser Stelle alles Gute nachträglich. Und Campa, wir saufen am 19.12 ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Auch von mir an dieser Stelle alles Gute nachträglich. Und Campa, wir saufen am 19.12 ;) |
hmm...saufen...hmmmmmmmmmmm...gibt paul was aus ? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Campanile
ob ich da was wegen der GL hinbiegen kann für mich und meine Frau oder machst Du mir als Bdaygeschenk 2 Plätze klar? *schiel* |
mir ham se nur Paying Guestlist geboten :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Auch von mir an dieser Stelle alles Gute nachträglich. Und Campa, wir saufen am 19.12 ;) |
i need... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm...saufen...hmmmmmmmmmmm...gibt paul was aus ? :toothless |
keine Ahnung, ob Paul ne Runde schmeißt. Campa aber vielleicht im Q3A :D
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i need... |
Saufen? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Saufen? |
wieso nich :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso nich :D |
dann gib hier deine stimme ab, damit wir wissen, wo wir Saufen gehen! :D |
|
|
|
|