return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Paul van dyk Radio Termine
View this Thread in Original format
dEEkAy
06.12. 22.00 - 23.00 - Paul Van Dyk Liveset auf DasDing.
21.12. - Paul van dyk Essential Mix auf Radio 1
20.12. - Innercity Broadcast ?


:)

schön recorden :D
drizzt81
gibbet da auch online broadcasts?
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by dEEkAy
21.12. - Paul van dyk Essential Mix auf Radio 1


juhhhuuuu endlich mal wieder n neuer em von paul :)
lotadeus
quote:
Originally posted by dEEkAy
06.12. 22.00 - 23.00 - Paul Van Dyk Liveset auf DasDing.
21.12. - Paul van dyk Essential Mix auf Radio 1
20.12. - Innercity Broadcast ?


:)

schön recorden :D


dasding läuft auf? hessen tv? swr? ???

lota
XeCUTionER
das ding gibt es online unter www.dasding.de!
haben auch en stream da!
Aphex-T
quote:
06.12. 22.00 - 23.00 - Paul Van Dyk Liveset auf DasDing


juhuu, gleich mal aufnehmen...
lotadeus
ich will eigentlich nur wissen obs auf astra 19.2 kommt und ob der channel wohl nicht dasding heisst...nicht mehr, nicht weniger!


das es einen pvd @ innercity broadcast geben wird bezweifle ich, da er ja erst um 5.15 an der reihe ist, und wenn dann wohl nur 1h!


Lota
Survion
Der Essential Mix von Paule wird aber wohl kein Studio Mix sein, oder?

Dann müsste der Junge ja von Freitag bis Sonntag abend nur auflegen. :crazy:

Vielleicht isses ja nen Schnitt von der Vandit Night, das wär mal geil!
NetX
quote:
Originally posted by Survion
Vielleicht isses ja nen Schnitt von der Vandit Night, das wär mal geil!


die chance ist gar nicht mal so klein, würde ich behaupten
Kaynitus
Wär ja geil, wenn das ne Live-Übertragung wird :crazy:

Piotro
quote:
Originally posted by Kaynitus
Wär ja geil, wenn das ne Live-Übertragung wird :crazy:


Eine Live-Übertragung wird es nicht werden. Es wird wie letztes Jahr zur LFA aufgezeichnet und einen Tag später ausgestrahlt.

Oder Paul macht einen Studiomix...

Diese 2 Möglichkeiten gibt es nur ;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Piotro
Eine Live-Übertragung wird es nicht werden. Es wird wie letztes Jahr zur LFA aufgezeichnet und einen Tag später ausgestrahlt.

Oder Paul macht einen Studiomix...

Diese 2 Möglichkeiten gibt es nur ;)


hauptsache wieder ein em von paul! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement