|
Paul van dyk Radio Termine
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
06.12. 22.00 - 23.00 - Paul Van Dyk Liveset auf DasDing.
21.12. - Paul van dyk Essential Mix auf Radio 1
20.12. - Innercity Broadcast ?
:)
schön recorden :D |
|
|
| drizzt81 |
| gibbet da auch online broadcasts? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
21.12. - Paul van dyk Essential Mix auf Radio 1
|
juhhhuuuu endlich mal wieder n neuer em von paul :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
06.12. 22.00 - 23.00 - Paul Van Dyk Liveset auf DasDing.
21.12. - Paul van dyk Essential Mix auf Radio 1
20.12. - Innercity Broadcast ?
:)
schön recorden :D |
dasding läuft auf? hessen tv? swr? ???
lota |
|
|
| XeCUTionER |
das ding gibt es online unter www.dasding.de!
haben auch en stream da! |
|
|
| Aphex-T |
| quote: | | 06.12. 22.00 - 23.00 - Paul Van Dyk Liveset auf DasDing |
juhuu, gleich mal aufnehmen... |
|
|
| lotadeus |
ich will eigentlich nur wissen obs auf astra 19.2 kommt und ob der channel wohl nicht dasding heisst...nicht mehr, nicht weniger!
das es einen pvd @ innercity broadcast geben wird bezweifle ich, da er ja erst um 5.15 an der reihe ist, und wenn dann wohl nur 1h!
Lota |
|
|
| Survion |
Der Essential Mix von Paule wird aber wohl kein Studio Mix sein, oder?
Dann müsste der Junge ja von Freitag bis Sonntag abend nur auflegen. :crazy:
Vielleicht isses ja nen Schnitt von der Vandit Night, das wär mal geil! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Survion
Vielleicht isses ja nen Schnitt von der Vandit Night, das wär mal geil! |
die chance ist gar nicht mal so klein, würde ich behaupten |
|
|
| Kaynitus |
| Wär ja geil, wenn das ne Live-Übertragung wird :crazy: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wär ja geil, wenn das ne Live-Übertragung wird :crazy: |
Eine Live-Übertragung wird es nicht werden. Es wird wie letztes Jahr zur LFA aufgezeichnet und einen Tag später ausgestrahlt.
Oder Paul macht einen Studiomix...
Diese 2 Möglichkeiten gibt es nur ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Piotro
Eine Live-Übertragung wird es nicht werden. Es wird wie letztes Jahr zur LFA aufgezeichnet und einen Tag später ausgestrahlt.
Oder Paul macht einen Studiomix...
Diese 2 Möglichkeiten gibt es nur ;) |
hauptsache wieder ein em von paul! :) |
|
|
|
|