return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Geschmäcker sind eben Anders (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
ich höre wirklich NUR Trance!!!!

Nur auf der Arbeit duddelt im hintergund Radio, sonst
nix anderes!
DjHerti
"Haidi Ho Gesellen"

Ich finde das auch jut, das hier nicht "zuviel" Trance gehört wird :D,
bin einer der härteres gewohnt ist!!! ;)
Schranz ist hammer geil :disbelief, Trance ist auch geil (like PvD),
House ist cool etc.
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Dance-Popppp Musik wie Jan Wayne!!!! :whip:
Na ja , so sieht's aus und nicht anders :p
st0ni
hmm hoer vorallem trance und hardstyle (ja hardstyle :D ). Sonst noch Progressiv, House und bissal Tech House.
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich höre im Prinzip jede Form elektronischer Tanzmusik. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, die da wären: KommerzTrance und Hardstyle. Außerdem bin ich nicht unbedingt der Gabber und Acid fan. Alles was zu monoton wird halt.

Ansonsten bevorzugt: Trance (Prog/Energy|Uplifting/Normal halt :)), Progressive, House, DnB, Techno (aka Schranz), Downtempo, Ambient, TripHop, Lounge, Breakbeats, Hardhouse, uvm.

Was ich sonst so an nicht elektronischem Höre findet man in div. anderen Threads die das selbige Thema bereits schonmal aufgegriffen haben.

das kann ich mal eben so unterschreiben...

klar, muttersprache = trance, mag aber auch unheimlich gerne mal einfach "immer auf die fresse" schranz wenn ich einfach stumpf abfeiern will und auf allen vieren ausm club kriechen möchte :D

ansonsten wie oben erwähnt HÖRTS SOFORT AUF BEI techno pop oder "möchtegern" hardstyle, gabber hardcore und co ist ebenfalls etwas worauf ich sehr sehr gut verzichten kann, ich würd mal sagen die ABSOLUTE obergrenze sind knappe 160bpm bei mir ;)

chillout mag ich sehr gern (man mags kaum glauben) zum chillen und pennen oder kuscheln etc.

house ist auch sone sache, meistens zu langsam und zu künstlich fröhlich, aber geht noch ok.
TranceRulez
es ist soo geil.

Ihr meint SCHRANZ wäre hart?

Fragt mal die Leutz, die schon seit 10 Jahren dabei sind. Die meisten sagen: Schranz ist der letzte RANZ. Klingt nur langweilig und nervig.

Ich will nix flamen oder so, aber hier kommt gerade so die ich-bin-ein-harter-Schranzer-Stimmung auf und das kann ich nicht gutheissen! ;)

Hardcore will never die! :o
unKnOwn`
joa da hat TR schon recht .. ich hab auch selber ma paar jahre hakke gehört und hab ja auch nu schon bei paar events schranz zeug gehört .. und da is hakke schon noch min. ne nummer mehr .. was ziemlich heftig war war hellraiser und rtc live und so ... oder was se einma gegenüber vom fusion in münster hatten .. auch son hakke schuppen wo auch nur "ältere" rumliefen und nich so 14 jähr. die sich hinter den andern versteckten und so .. da hatten se ma speedcore gespiet ... oh man da gehts de kaputt! ;) :p

aber naja lassen wir das thema :toothless ;)
Nu_Way
ach ich weiss ich nicht was ihr gegen Schranz habt, kann man sich auch mal zu hause anhöhren!!!
Allerdings bevor ich auf ne Party geh muss ich mir erstmal Goa auf die Ohren hauen.
allerdings gekommt man davon nicht so viel...Schade!!!
Nu_Way
Ich hab ja jetzt rausgefunden das hier (fast) alle noch was anderes auser Trance höhrt aber es hat sich noch keiner gemeldet der Goa höhrt. schade eigentlich den die welten in die man dort fliegen kann (auch ohne Chemie) sind größer als die Trancewelten aber jedem das seine.:eyespop:
NetX
quote:
Originally posted by Nu_Way
Ich hab ja jetzt rausgefunden das hier (fast) alle noch was anderes auser Trance höhrt aber es hat sich noch keiner gemeldet der Goa höhrt. schade eigentlich den die welten in die man dort fliegen kann (auch ohne Chemie) sind größer als die Trancewelten aber jedem das seine.:eyespop:

Goas sind ja meist openair und hier in HH ist das Wetter ja nicht unbedingt immer freundlich. Bin 97 im Sommer irgendwo in der Nähe des Nordostsee-Kanals auf einer Goa gelandet, irgendwann nachts wurde das doch dammich schattig, da hab ich mich dann in ein Chai-Zelt verzogen und mich da gemütlich in die Ecke gelegt. Damals hab ich auch noch einigermaßen aktiv Goa/Psy gehört, aber ist recht eingeschlafen. Ein bißchen was hab ich noch auf der Platte und mag das auch ab und an recht gerne hören :)
TomTom
ich höre neben Progressive und ein wenig Trance ab und an auch gerne Goamusik. Klangstrahler und DJ Feuerhake sind meine all time favourites, Element find ich auch net schlecht. Ansonsten höre ich Goa eigentlich mehr zum Weggehen, zuhause haben eher andere CD´s den Vorrang.

TranceRulez
ich hab als GOA nur Astral Projection, wobei das mehr Psytrance als Goa ist.
TranceGiant
Ich hör(t)e Goa

Infected Mushroom
X-Dream
Koxbox
Hallucinogen
Pleiadians
Logic Bomb
Atrix
Skazi
Astral P.
Alien Project