return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
XP Explorer und Mediadateien
View this Thread in Original format
Civic
Hey, habe eine kurze (vielleicht leicht zu lösende) Frage:

Bei Mediadateien (zum Beispiel MP3s) zeigt der Explorer bei Windows XP nie das Datum an seitdem ich diese Datei habe sondern nur so überflüssigen Quatsch wie Album, Interpret etc.
Wie kriege ich das umgestelllt? Danke !
lotadeus
nun, demnach hast du im explorer - ansicht - details ausgewählt

ich denke mal da kann man gar nix mehr anzeigen lassen, also ich brauch der übersicht halber eh nur die liste geordnet nach typ...

lota
Aphex-T
symbole anordnen nach => änderungsdatum

und jetzt müsste das erstellungsdatum wieder drunter stehen
Civic
quote:
Originally posted by Aphex-T
symbole anordnen nach => änderungsdatum

und jetzt müsste das erstellungsdatum wieder drunter stehen


hmm leider gibts diese Option in den Ordner wo es das Änderungsdatum nicht mehr gibt nicht mehr. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Einstellung je nach Ordner unterschiedlich ist, manche haben das Datum manche nicht.... merkwürdig
Aphex-T
quote:
leider gibts diese Option in den Ordner wo es das Änderungsdatum nicht mehr gibt nicht mehr. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Einstellung je nach Ordner unterschiedlich ist


also das find ich irgendwie unheimlich :eyespop:
lotadeus
unter extas ordneroptionen kann man einstellen, das jeder ordner sein eignes layout hat oder alle dasselbe wie ein definierter ordner....
MGR
Du gehst im Explorefenster auf Ansicht - Details auswählen - dann kannst du beispielsweise die Option "Erstellt am" anhaken. Anschliessend brauchst du nur noch auf "Symbole anordnen nach" wählen und kannst dir eben diese Option auswählen - Fertig!
Civic
quote:
Originally posted by MGR
Du gehst im Explorefenster auf Ansicht - Details auswählen - dann kannst du beispielsweise die Option "Erstellt am" anhaken. Anschliessend brauchst du nur noch auf "Symbole anordnen nach" wählen und kannst dir eben diese Option auswählen - Fertig!


danke, genau das war es !
Survion
und für die ganz faulen:

einfach rechts-Klick auf den Balken, wo man die Spaltenbreite für Name, Typ, Datum, etc durch verschieben verändern kann.
Aphex-T
oder so....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement