return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Die EINSL1VE Krone ... Kategorie Bester DJ ... and the winner is .... (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by cliff elias
ach, ihr mein diesen EinsLive talk :o
Ich dachte schon welche message...


Nein, die Nachricht die Paul hinterlassen hat, weil er den Preis nicht persönlich abholen konnte

(schaue WDR ;) )
Survion
Respekt!

Besonders wenn man bedenkt, dass der Sieger durch nen Vote im Internet bestimmt wurde.

Hätte gedacht Bimmel und Bommel machen da eher das Rennen, wg. Einslive halt.
cliff elias
quote:
Originally posted by Survion
Respekt!

Besonders wenn man bedenkt, dass der Sieger durch nen Vote im Internet bestimmt wurde.

Hätte gedacht Bimmel und Bommel machen da eher das Rennen, wg.
Einslive halt.


Hat nichts damit zu tun, wenn ich zu meinen Kumpels die alle HipHopper sind, das Wort Techno sage, sagen die immer Paul van Dyk.
Den kennt eigentlich jeder der einbisschen Allgemeinbildung in Sachen Musik hat, und ViVA guckt :D
Bloodflower
welche laser verdammt?
Vandit_Bandit
der Bühne in der Arena, Oberhausen während der L1VE-Krone
Bloodflower
da war n laser?`hab nur zugehört bei wdr, bis paule kurz da war
Cream21
Ist doch eh alles Fake! (Wobei ich schon gute finde das Paule gewonnen hat!)

Wenn Blank & Jones da mitmachen, würden die ja jedes Jahr gewinnen, ist nun mal deren Homterretory, darum nominiert Eins Live die schon gar nicht mehr.

Die Dankesrede von Paul wurde im Eins Live Studio aufgenommen, wann bitte war er das letzte Mal in Köln? Genau bei diesem Talk am Mittwoch vor 1 1/2 Wochen. Sprich schon da stand fest das er gewonnen hat aber das Voting ging bis gestern 9 Uhr morgens. Ich meine gut hatte er wohl viel Vorsprung, aber trotzdem ist 1 1/2 Wochen ne lange Zeitt mit vielen Votes. Das alleine zeigt ja schon das es da nicht mit rechten Dingen zugeht.
Nu_Way
Ich weiss das ich durch diese Aussage zwar sympathiepunkte einbühse aber ich hätte es timo maas gegönnt.Schade eigentlich das ein so eizigartiger Dj nicht aus reichend gewürdigt wird (7%)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Cream21
Genau bei diesem Talk am Mittwoch vor 1 1/2 Wochen. Sprich schon da stand fest das er gewonnen hat aber das Voting ging bis gestern 9 Uhr morgens. Ich meine gut hatte er wohl viel Vorsprung, aber trotzdem ist 1 1/2 Wochen ne lange Zeitt mit vielen Votes. Das alleine zeigt ja schon das es da nicht mit rechten Dingen zugeht.


Genau das hab ich mir auch gedacht!!

quote:
Originally posted by Nu_Way
Ich weiss das ich durch diese Aussage zwar sympathiepunkte einbühse aber ich hätte es timo maas gegönnt.Schade eigentlich das ein so eizigartiger Dj nicht aus reichend gewürdigt wird (7%)


Stimmt :( Aber Timo weiß ja selber dass es um seinen Stil in Deutschland nicht so gut steht. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich seine Sachen schlecht finde.
Civic
so ne Dankesrede kann man ja auch vorsorglich aufnehmen, wenn er dann gewinnt wird sie gesendet, ansonsten verschwindet sie halt im Archiv..

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Civic
so ne Dankesrede kann man ja auch vorsorglich aufnehmen, wenn er dann gewinnt wird sie gesendet, ansonsten verschwindet sie halt im Archiv..


nein, kann man nicht!!!! *g*

*verschwörungs-theorien-mag*
Twilo
man man man

ja was hatter denn nu jesacht *fleh* ??????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement