|
ich bin auf gold gestoßen
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| zieht euch DAS mal rein !! |
|
|
| Twilo |
| joar ganz net...die house of house habsch auch noch rumstehen!! |
|
|
| disco stu |
| Man mag es kaum glauben aber bei Ebay findet man manche geile sache. Zum teil richtig billig aber zum teil langen die auch richtig hin. Ich hab nen AvB Mix gefunden, da verlangen die 17 € für die Scheibe. Die werd ich mir vielleicht noch zulegen wenn ich sie noch kriege. |
|
|
| MYSTERO |
| löl! gutepreise! :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Man mag es kaum glauben aber bei Ebay findet man manche geile sache. Zum teil richtig billig aber zum teil langen die auch richtig hin. Ich hab nen AvB Mix gefunden, da verlangen die 17 € für die Scheibe. Die werd ich mir vielleicht noch zulegen wenn ich sie noch kriege. |
Du meinst doch aber nicht die IIO-Rapture?!:D ;) :gsmile: |
|
|
| disco stu |
Ähm ja.....NEEEIIIIN
Verdammt, ich hätte nicht so lange warten sollen na suuuupppperrrrr
Viel spaß damit...muss ich weiterhin mit dem mp3 leben |
|
|
|
|