return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Beyer - w00t
View this Thread in Original format
drizzt81
so heute abend gibt's was uff die Ohren.. thx to Adam Beyer :P

*alles neidisch mach*
TranceRulez
also mich machste mit AB nicht wuschig... irgendwie fang ich gleich wieder an zu flamen wenn ich mich jetzt nich zurückhalte :D :D :D

:tongue2
WEGWEISER
*schon ganz neidisch sei*

na ja mal schauen, eventuell tröste ich mich heute mit Blank&Jones
Overseas
@TR: was gibt's da zu flamen, die Geschmäcker sind halt verschieden, das wissen wir doch inzwischen.....


@drizzt: SAU :toothless, aber das sagt ich Dir ja bereits... ;)
Stiffmaster
ich bin hier auf alles neidisch weil man hier nur dreck geboten bekommt :whip: :whip: :whip:
MYSTERO
mmhh will auch beyern!
drizzt81
Also,

das Set war der ABSOLUTE UEBERHAMMER. Ich sage mal, dass es mitunter das BESTE set fuer mich in 2003 war.

Der Scwede hat mal so richtig, RICHTIG gut aufgelegt. Hier erzaehlen leute immer, wie der PvD sie mal auf eine "Reise" genommen hat und wie der Sven das frueher auch konnte. Beyer hat es endlich mal wieder geschafft ein set hinzulegen.. melodioeser techno vom besten.

tracks (u.a.):

The White Stripes - Seven Nations Army
DK8 - Murder was the bass
AB - Where are we going

uvm.

einfach genial.. ich wuenschte, ich haette davon eine aufnahme..

Sylvester (Beyer und Liebing) wird einfach nur spitze werden!
Overseas
Freut mich daß es so gut war, bei der langen Anfahrt umso mehr!

quote:
Originally posted by drizzt81
Der Scwede hat mal so richtig, RICHTIG gut aufgelegt. Hier erzaehlen leute immer, wie der PvD sie mal auf eine "Reise" genommen hat und wie der Sven das frueher auch konnte. Beyer hat es endlich mal wieder geschafft ein set hinzulegen.. melodioeser techno vom besten.


Melodiös?! Geil, ja habe ihn das auch schon spielen hören, ist aber eher selten. Aber dann obergeil!

quote:
AB - Where are we going

aaahh, sooooo geil der track! Hat er zu meinem Leidwesen dieses Jahr viel zu selten gespielt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement