|
Beyer - w00t
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
so heute abend gibt's was uff die Ohren.. thx to Adam Beyer :P
*alles neidisch mach* |
|
|
| TranceRulez |
also mich machste mit AB nicht wuschig... irgendwie fang ich gleich wieder an zu flamen wenn ich mich jetzt nich zurückhalte :D :D :D
:tongue2 |
|
|
| WEGWEISER |
*schon ganz neidisch sei*
na ja mal schauen, eventuell tröste ich mich heute mit Blank&Jones |
|
|
| Overseas |
@TR: was gibt's da zu flamen, die Geschmäcker sind halt verschieden, das wissen wir doch inzwischen.....
@drizzt: SAU :toothless, aber das sagt ich Dir ja bereits... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin hier auf alles neidisch weil man hier nur dreck geboten bekommt :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| mmhh will auch beyern! |
|
|
| drizzt81 |
Also,
das Set war der ABSOLUTE UEBERHAMMER. Ich sage mal, dass es mitunter das BESTE set fuer mich in 2003 war.
Der Scwede hat mal so richtig, RICHTIG gut aufgelegt. Hier erzaehlen leute immer, wie der PvD sie mal auf eine "Reise" genommen hat und wie der Sven das frueher auch konnte. Beyer hat es endlich mal wieder geschafft ein set hinzulegen.. melodioeser techno vom besten.
tracks (u.a.):
The White Stripes - Seven Nations Army
DK8 - Murder was the bass
AB - Where are we going
uvm.
einfach genial.. ich wuenschte, ich haette davon eine aufnahme..
Sylvester (Beyer und Liebing) wird einfach nur spitze werden! |
|
|
| Overseas |
Freut mich daß es so gut war, bei der langen Anfahrt umso mehr!
| quote: | Originally posted by drizzt81
Der Scwede hat mal so richtig, RICHTIG gut aufgelegt. Hier erzaehlen leute immer, wie der PvD sie mal auf eine "Reise" genommen hat und wie der Sven das frueher auch konnte. Beyer hat es endlich mal wieder geschafft ein set hinzulegen.. melodioeser techno vom besten.
|
Melodiös?! Geil, ja habe ihn das auch schon spielen hören, ist aber eher selten. Aber dann obergeil!
| quote: | | AB - Where are we going |
aaahh, sooooo geil der track! Hat er zu meinem Leidwesen dieses Jahr viel zu selten gespielt. |
|
|
|
|