|
Windows 2000 Medienleiste
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Hallo :D ,
und zwar hab ich eine Frage zur Win2k Medienleiste. Die kommt immer, wenn ich z.b. Filme oder Mp3s anklicke an der Seite beim Webfenster.
Ich will das nicht mehr haben!!!
Wie kann ich diese blöde Leiste ausstellen?? :conf:
thx, ;) |
|
|
| [HH] Lazarus |
bin mir nicht sicher, aber ich glaube so:
 |
|
|
| McP68 |
es kommt immernoch die leiste, wenn ich das aktiviert habe
 |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by McP68
es kommt immernoch die leiste, wenn ich das aktiviert habe
|
Du sollst es ja auch nicht aktivieren, sondern deaktivieren... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MGR
Du sollst es ja auch nicht aktivieren, sondern deaktivieren... |
sowohl als auch! |
|
|
| V0GHDiE |
Explorer öffnen / Extras / Ordneroptionen / Webansicht
dort einfach "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" anklicken
jetzt is der ganze nervige und unnötige müll weg ;) |
|
|
|
|