return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Windows 2000 Medienleiste
View this Thread in Original format
McP68
Hallo :D ,

und zwar hab ich eine Frage zur Win2k Medienleiste. Die kommt immer, wenn ich z.b. Filme oder Mp3s anklicke an der Seite beim Webfenster.
Ich will das nicht mehr haben!!!
Wie kann ich diese blöde Leiste ausstellen?? :conf:

thx, ;)
[HH] Lazarus
bin mir nicht sicher, aber ich glaube so:
McP68
es kommt immernoch die leiste, wenn ich das aktiviert habe

MGR
quote:
Originally posted by McP68
es kommt immernoch die leiste, wenn ich das aktiviert habe



Du sollst es ja auch nicht aktivieren, sondern deaktivieren...
McP68
quote:
Originally posted by MGR
Du sollst es ja auch nicht aktivieren, sondern deaktivieren...


sowohl als auch!
V0GHDiE
Explorer öffnen / Extras / Ordneroptionen / Webansicht
dort einfach "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" anklicken

jetzt is der ganze nervige und unnötige müll weg ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement