|
Wir sind alle abhängig
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Und zwar stark. Vorschläge? Gruppentherapie? :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| da gibts nix....ich hab angst :nervous: :nervous: |
|
|
| Civic |
*zitter*
man scheisse Alter... ne Stunde länger und ich wär krepiert...
irritiert war ich schon, aber vom Prinzip her gings auch ohne ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| das problem is das der normale samstag bei mir folgendermaßen aussieht, 1/3 ta surfen und der rest davon ausruhen und von was sollt ich mich nun ausruhen....mein kompletter körperrythmus war gestört :nervous: |
|
|
| ShellSh0ck |
omg...wir sind alle krank...  :nervous: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das problem is das der normale samstag bei mir folgendermaßen aussieht, 1/3 ta surfen und der rest davon ausruhen |
eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen. Da wär TA das richtige gewesen...Naja...das nächste mal verzeih ich Swamper nicht mehr :mad: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen. |
also bei mir wars ein Samstag... :conf: :toocool: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Parafox
also bei mir wars ein Samstag... :conf: :toocool: |
siehst du wie sehr mir der entzug zugesetzt hat?? MERKST DU JETZT?!?!? JA=???! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
:nervous: mir.ist.kalt :nervous: |
|
|
| cliff elias |
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch ;) |
:stongue: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by cliff elias
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch ;) |
hier gibt es kein ihr und ich - es gibt nur "wir" :) |
|
|
| dEEkAy |
| bissl langweilig wars schon |
|
|
|
|