return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Wir sind alle abhängig
View this Thread in Original format
TranceGiant
Und zwar stark. Vorschläge? Gruppentherapie? :wtf:
Stiffmaster
da gibts nix....ich hab angst :nervous: :nervous:
Civic
*zitter*

man scheisse Alter... ne Stunde länger und ich wär krepiert...

irritiert war ich schon, aber vom Prinzip her gings auch ohne ;)
Stiffmaster
das problem is das der normale samstag bei mir folgendermaßen aussieht, 1/3 ta surfen und der rest davon ausruhen und von was sollt ich mich nun ausruhen....mein kompletter körperrythmus war gestört :nervous:
ShellSh0ck

omg...wir sind alle krank... :nervous:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das problem is das der normale samstag bei mir folgendermaßen aussieht, 1/3 ta surfen und der rest davon ausruhen


eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen. Da wär TA das richtige gewesen...Naja...das nächste mal verzeih ich Swamper nicht mehr :mad:
Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
eben. und heute wars ein extrem müßiger sonntag voller nichtstun und schlapp fühlen.


also bei mir wars ein Samstag... :conf: :toocool:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Parafox
also bei mir wars ein Samstag... :conf: :toocool:


siehst du wie sehr mir der entzug zugesetzt hat?? MERKST DU JETZT?!?!? JA=???! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:








:nervous: mir.ist.kalt :nervous:
cliff elias
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by cliff elias
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch ;)


:stongue:

Civic
quote:
Originally posted by cliff elias
Das ist wie in diesem Werbeplakat, Alkoholismus ist keine schlecht angewohnheit.....ES IST EINE KRANKHEIT.
Genau so ist es bei euch ;)


hier gibt es kein ihr und ich - es gibt nur "wir" :)
dEEkAy
bissl langweilig wars schon
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement