return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Help! Ich bin ein Cameraddict geworden...
View this Thread in Original format
dEEkAy
HILFE!

Mit dem Kauf einer vernünftigen Digicam (Canon PowerShot A70) bin ich jetzt vollkommen Fotoaddict geworden. Besonders das herumspielen mit versch. Belichtungszeiten, Macromodus usw. macht super spaß.

Hier etliche Bilder :) (vorsicht! groß!)









jp
Der Japaner Teil II
DX-Rated
quote:
Originally posted by jp
Der Japaner Teil II

LOL :stongue:

Die Bilder sind geil!
jp
Und jetzt wollen wir mal Nacktbilder deiner Schwester sehen :disbelief
Luniq 9
joah, schaun wirklich fett aus, v.a. das 2te :) weitermachen
Stiffmaster
3 stunden später mit isdn.....ja bilder sind cool:)
Felicity
quote:
Originally posted by Stiffmaster
3 stunden später mit isdn.....ja bilder sind cool:)



ich warte immernoch ;)
arctic light
dEEkAy will doch nur mit seinem Furpark prollen. :haha:

Aber im Ernst, die Bilder sind sehr gut geworden, das letzte mit dem Weihnachtsbaum gefällt mir persönlich am besten...

Ich experimentier mit meiner HP Photosmart 315 auch gerne rum, jedoch bekomm ich mit der bei mangelndem Licht kaum vernünftige Bilder hin, da schafft kein Mensch mehr ein Foto ohne zu Verwackeln. :crazy:
smoking-joe
hehe, nicht nur du...



Bloodflower
jaja dann kannst mich ja verstehen wieso ich schon seit gut einem jahr so drauf bin (nov02)





dEEkAy
wie hast du denn die siegessäule so gut hinbekommen? muss man die kamera da net schon irgendwo ablegen (wegen gößerer belichtungszeit vs. kleiner ruckler beim halten) oder frisst du anti-zitter pillen ? :)
Parafox
hmm, ich sollte langsam mal Zeit finden um auch mal mit meiner neuen Kamera (Canon Powershot A80) auf die Reise zu ziehen, wenn ich das hier so sehe, bekomme ich richtig Lust, aber die hausarbeit für Computergrafik und HTML will auch fertig werden.. :sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement