return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Magix Cleaning Lab 2004 DeLuXe
View this Thread in Original format
King][Randy
Dieses tolle Progy hab ich mir zugelegt. Damit kann man wunderbar und ziemlich easy ein Ripp von Vinyl machen, und die Tracks noch richtig schön aufpolieren.

Problem nur, das die Tracks nach der Aufnahme ganz schön leise klingen. Bei der Aufnahme signalisiert ein Aufnahmepegel ob die Aufnahme zu laut oder zu leise ist. Wenn ich die Lautstärke genau anpasse, dann ist der Sound eindeutig zu leise. Dreh ich voll auf, dann hämmern die Bässe teilweise über den Durchschnitt, ist aber dennoch zu leise.

Kennt sich damit jemand aus bzw arbeitet auch mit diesen Progy?
TheREALMcSoni
was verstehst du unter "zugelegt"? ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
was verstehst du unter "zugelegt"? ;)

In Makro Markt gegangen, das Regal mit der ganzen Software aufgesucht, geguckt, noch ein letztes ergattern können, schnell in die Hand genommen und fest an mich gedrückt, zur Kasse gegangen, mit meinen selbst verdienten Geld bezahlt, in einer Makro Markt Tüte einpacken lassen, den schnellsten Weg nach Hause aufgesucht, vorm PC breit gemacht, ausgepackt, CD entnommen, installiert, Handbuch entnommen welches ich dann durchgelesen hab, einige Versuche gestartet von Vinyl zu rippen (Tracks leider zu leise aufgenommen), irgendwann leicht genervt hier ins Forum gekommen und mein Problem gepostet.

Noch Fragen?:p
Moni82
Tja... es gibt noch Leute, die sich Software ehrlich erwerben :D :D :D
King][Randy
quote:
Originally posted by Moni82

Sagen wir mal so, es gibt noch Software, die es sich lohnt ehrlich zu erwerben;)
Moni82
Seh ich zwar nich so... aber egal *g*

RaNdY fÜr ReChT uNd OrDnUnG! :eyespop:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Moni82

Ja, aber leider geht es hier gerade um das kopieren von Material mit Copyright ---> **closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement