return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Die schrägsten PC-Probs/Bugs hier rein (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
um:
wie sieht es denn aus: sind die Batterien vielleicht am verrecken?
PaulCorgan
Ich hab auch ein Problem.

Heute hat so ein Elektrotechniker unsere ganze Telefonanlage in den Keller gebaut, da wir im Flur umgebaut haben. EIgentlich dürfte sich da ja nix geändert haben, aber nachdem ich jetzt wieder im Net bin ist der Seitenaufbau so unendlich lahm... teilweise 15 sec. für eine seite.
PBM
Bei nem Bekannten htte ich das Problem unter WXP, dass sich die Tastatur abgeschaltet hat, sobald man die maus geklickt hat.. jetzt is w2k auf dem rechner und auch nix Problem mehr.
TranceRulez
PC: das könnte am Hub liegen oder.... an deiner Netzwerkkarte oder sonstwas...
PaulCorgan
was soll denn da auf einmal dran sein?
dEEkAy
ping www.t-online.de -t

das lass mal so ne minute durchlaufen und schau obs einbrüche gibt
TranceRulez
...und ne Traceroute

tracert www.t-online.de

:)
dEEkAy
genau..notfalls www.heise.de/imonitor und dort nachschauen.

aber wenn du, wie trancerulez vorgeschlagen, ein traceroute machst solltest du spätestens bei den ersten 2-3 Knotenpunkte probleme (highping oder sogar loss).

oder machn traceroute zu der webseite die langsam ist, dann kannst du dir sicher sein.
PBM
quote:
Originally posted by TranceRulez
...und ne Traceroute

tracert www.t-online.de

:)

jetzt weiss ich, warum TA oftmals so lahm ist.. ping 240, und tracert erstmal.. der brauch ja zehntausend server ehe der mal hier landet :D
PaulCorgan
habe mein hub jetzt wieder hoch in mein zimmer geholt und das unten alles umgestöpselt. jetzt klappt es wieder ohen probleme. aber kann das sein, dass es am standort meines hub liegt?

dEEkAy
nicht unbedingt...defektes Kabel? falsche impedanz?
PaulCorgan
verstehe da von zwar nix, aber wie kann es sein,dass es jetzt klappt? wenn doch ein kabel kaputt wäre
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement