|
Car-Hifi-Shop
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem Car-Hifi-Shop im Internet. Habt Ihr einen Tipp für mich. Wäre dankbar für Eure Hilfe. |
|
|
| darkstar |
und wo wir grad dabei sind:
was könnt ihr für techno / trance hörer empfehlen (gibt bestimmt einige freaks hier *g*) |
|
|
| DjHerti |
Moin!
Kennst du zufällig den Shop "Car Akkustik" ???
Musste mal in Google eintippen, kenne im moment nicht die HP !
Der scheint ganz professionel zu sein!
:clown: :crazy: :tongue2 |
|
|
| TranceRulez |
hehe... bin ich wohl Ansprechpartner :D (muss gerade so an die Tour mit Stiff und Mystero in Berlin denken LOL)
Also:
www.carstereocomponents.de ist nicht verkehrt, auch wenns nicht immer die günstigsten sind.
Amazon hat auch mittlerweile einen beachtlichen Umfang an Autoradios... vielleicht wäre das noch was? Denn manchmal sind die sogar noch günstiger als www.guenstiger.de, denn bei guenstiger.de kommen ja noch Versandkosten drauf und bei Amazon ist alles ab 20 Euro Versandkostenfrei. |
|
|
| HansiAusGE |
hallo,
checkt mal www.hirsch-ille.de, www.audiovision-shop.de, www.caraudio-versand.de sowie www.ue2000.de , alles Firmen, die auch Werbung
in Carhifi Zeitschriften machen.
Mit Audiovision und Hirsch&Ille habe ich selbst schon gute Erfahrungen gesammelt.
Bezüglich der Systeme. Canton Boxen sind immer zu empfehlen
und pure Qualität :p z.B. CS 2.16 für vorne und 3.28 oder RS 6 Pullmann für hinten. Das Phonocar 02/580 hat fürn 16er System n extrem guten Kickbass, also für tech vibes geeignet ;)
greetz |
|
|
| TranceRulez |
stimmt, Hirsch & Ille sind auch gut!
Da hab ich mein Focal 16,5er K2-System her.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hehe... bin ich wohl Ansprechpartner :D (muss gerade so an die Tour mit Stiff und Mystero in Berlin denken LOL)
|
 |
|
|
| TranceRulez |
...was haben wir da nochmal gehört?
Den Tillman Uhrmacher Dub-Mix von Spacelover und... ich glaub auch Monkey forrest usw... sigh... :) |
|
|
| RenM |
hab mein caraudio zeug bei ue2000.com bestellt. war das preiswerteste was ich gefunden habe (bis zu 70€ billiger als andere bei nem 300€ radio)
service hab ich bis jetzt nicht in anspruch nehmen müssen aber die Sendung kam recht schnell. |
|
|
| Bulli |
hm, also auch wenn se schon genannt wurden: www.carstereocomponents.de und www.ue2000.de kann ich nur empfehlen.
was ich aber noch sehr ans herz legen kann ist ebay. ok, en gewisses risiko is immer dabei, hab bisher aber nur gute erfahrungen mit gemacht, wemmer auf kundenbewertung usw was ma sons noch bei ebay so tun muss achtet. dann kammer da wirklich ziemlich krasse schnäppchen machn (protovision endstufe für 40€ und so scherze...).
zudem muss ich noch sagen: kauf dir nich einfach was nachm namen, weil halt kenwood oder sony draufsteht, klanglich sind die meist hinterher. von daher empfehl ich maln forum, die ham mir shcon sooo oft weitergeholfen und bis jezz nur top ergebnisse damit gehabt: http://www.epicenter24.de/
ansonsten: focal kanni au nur sehr empfehlen, mb quart für trance/techno is au net schlecht (wobei die höhen da en bissi aufdringlich sind, aber jedem wie ers mag)und z.B. canton cs 2.16 fürn schmäleren geldbeutel is au net sooo schlecht für techno (habs selber drin, mehr geld gabs nich .... ;-)) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...was haben wir da nochmal gehört?
Den Tillman Uhrmacher Dub-Mix von Spacelover und... ich glaub auch Monkey forrest usw... sigh... :) |
ja genau midway - monkey forest und spacelovers - spacelover(uhrmacher dub). ich mein da war noch ein drittes oder? aber das war OMFG...und ich hattes das erste mal in meinem leben todesangst und fands gleichzetig geil :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem Car-Hifi-Shop im Internet. Habt Ihr einen Tipp für mich. Wäre dankbar für Eure Hilfe. |
hier:
http://www.hirsch-ille.de/
sehr guter Laden, sehr zuverlässig, sehr gute Preise!
Habe schon mehrmals da bestellt, hatt IMMER SUPER gefunkt!
Habe mir vor kurzem da ein JVC-CD Radio gekauft. Bei Media-Markt
für 499.-, beihirsch-hille für 329.- + 12,- NN bekommen!
Macht über 150 Euro gespart!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|