|
Helft Mir !!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by cliff elias
sag mal mysterio..., dein avatar, machst du werbung für drogen?:eyes: |
nee.. das is doch nen lied junkie_xl_and_don_davis-red_pill_blue_pill.. und bei matrix kam das auch vor.. |
|
|
| TomTom |
| da bin ich doch aus Versehen auf den Vote-button gekommen. :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Was man aber bedenken sollte...
Die spielen jetzt nach diesen Vote womöglich mehr Trance. Was aber verstehen die unter Trance? Groove Coverage, Mark Oh, Special D. ??? Ich will nichts sagen, aber indirekt unterstützen wir gerade die Verbreitung, kommerzieller schlechter Musik:p |
is doch besser als schlechter kommerzieller HipHop, oder? :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PBM
nee.. das is doch nen lied junkie_xl_and_don_davis-red_pill_blue_pill.. und bei matrix kam das auch vor.. |
Richtig ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL Werbung für Drogen :haha: :haha: :haha: |
|
|
| smoking-joe |
also ich will die sache mal aufklären...
1. haben wir mittwochs eine eigene trance night wo 100% ig kein kommerz schrott läüft
(siehe playlists bei www.pablo-trance-connection.de)
2. ist das voting auf einer hip hopper seite, da die offizielle homepage des mittwoch www.pablo-trance-connection.de ist !
3 das wäre so, wie wenn man bei unserem forum fragt, was man lieber höhrt hip hop oder trance, nur umgekehrt !
bei fragen bitte posten ! |
|
|
| Twilo |
| lese grade in soner playlist depeche mode - photographic!! gibs da nen remix von oder hat er das original gespielt???? finde das original ja schon hammer geil, wenn ich mich jetzt nicht vermache das ist doch das teil aus den frühen achtzigern oder??? |
|
|
| King][Randy |
| Ich nehm alles zurück, die Playlists sind NIIIIIIIIICCCCCCCE :eyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
Hab auch mal gerade gevoted und würde sagen:
Die HipHopper werden deklassiert ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| wieso sind der nur 4 stimmen für trance ? |
|
|
| Alex-F |
| da war kein Schlager Button also hab ich mal für Trance getüppt ;) |
|
|
|
|