return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Wunderbar,Wundervoll, superschön und Supertoll, und ich tanz einfach weiter.... (pg. 2)
View this Thread in Original format
cliff elias
ich wollte nicht deswegen ein neues Thread aufmachen, aber das ist trotzdem wichtig!
wie heisst der Track der bei dem Set am 23.11.03 bei PvD der nach "connected" kommt.in allen Listen ist es IDed.
Ich habe nie sowas vorher gehört, der Track ist Göttlich!
Bitte Helft mir!
Hier noch mal die sample!
sample
ICH WILL DAS LIED...ES IST VOM GOTT PERSÖNLICH ERSCHAFFEN WORDEN

PS:Also das mit dem Gott, nehme ich mal zurück, weil so krass ist das Lied auch wieder nicht :D
dEEkAy
hmm...der Sync lead ist nice
cliff elias
Also so mit "Gott" herum zu werfen ist sicherlich übertrieben, aber das Lied kann ich nicht einfach so anhören, ich kriege immer Gänsehaut!
vandit_freak
*w0hoooooot*

klingt gut. keiner weiß wie das heisst?
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm...der Sync lead ist nice


aber hallo!!!

echt nicht schlecht @elias, würds mir gern mal ganz reinziehen!
werd mir sicher nächste woche mal das komplette set laden, will wieder n bischen nachforschen was paul atm so spielt, kommt besser auffer tanzfläche wenn man die tracks kennt ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
In meinen Kopfhörern / Boxen auch, nämlich immer dann, wenn die dort den Nebelpuster anschmeissen.



Du meinst wohl Amnesia, nicht Space.......:o
cliff elias
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber hallo!!!

echt nicht schlecht @elias, würds mir gern mal ganz reinziehen!
werd mir sicher nächste woche mal das komplette set laden, will wieder n bischen nachforschen was paul atm so spielt, kommt besser auffer tanzfläche wenn man die tracks kennt ;)


Das schlimme, es gibt da bei dem Lied nicht viel reinzuziehen.
Nicht nur dass der track selber zu kurz ist (nur 2 oder 3 minuten glaube ich) auch dass der "Bastard" (der reporter, ist wirklich sein Name) dazwischen nur scheisse gelabert hat.Hat endgültig alles versaut :whip:
Aber wenn du den namen rauskriegst dann denke ich mal fahre ich mal zu dir und gebe dir nen aus oder sowas :D
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
Du meinst wohl Amnesia, nicht Space.......:o


Als DAS Amnesia (gibt mehrere unter diesem Namen auf der Welt) wird fast ausschließlich Amnesia Ibiza genannt, für das Space gibt´s in der Trancewelt noch das Space Miami (hat auch einen Ice-Nebler wie Amnesia Ibiza) und für die Prog/Techno/House-Leute halt Space Ibiza.

da die großen clubs auf Ibiza zur Zeit Winterpause haben (abgesehen vom Pacha) und PvD nicht im Space Ibiza auflegt, wird das angesprochene Set wohl aus Miami sein :)
cliff elias
Ist es auch ;)
Paul Van Dyk Space, Miami 23.11.03
Felicity
argh! ich werd hier noch bekloppt! jedesmal wenn ich hier Elias lese, fühl ich mich selbst angesprochen ;)


Das Irritiert!

vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
argh! ich werd hier noch bekloppt! jedesmal wenn ich hier Elias lese, fühl ich mich selbst angesprochen ;)


Das Irritiert!


tja Elias da musste durch
cliff elias
quote:
Originally posted by Felicity
argh! ich werd hier noch bekloppt! jedesmal wenn ich hier Elias lese, fühl ich mich selbst angesprochen ;)


Das Irritiert!


rofl, wie kommt denn das? :)

PS: Wenn du diesmal in diesen Thread reinschaust weil du dich angesprochen fühlst, dann liegst du richtig :D
PSS: Ahhh.....jetzt peile ich das.Du heisst mir richtigen Namen Elias, gelle?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement