|
Sensation Amsterdam 2004 / Termine???
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
ich habe eben aus einem anderem Forum
http://www.trancearchiv.de/
das hier gelesen:
Sensation White -> 03.06.2004 (Amsterdam Arena)
Sensation Black -> 10.06.2004 (Amsterdam Arena)
kann mir ja schon gemand was zu sagen, ob diese Termine stimmen,
bestätigt oder nur eine Ente sind?????
Das wäre für mich sehr wichtig, wegen Urlaubsplaung nächstes Jahr!!
DANKE:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Felicity |
also Juni wär mir sehr recht!
dann kollidiert nich wieda alles mit dem Festival Monat Juli |
|
|
| vandit_freak |
| Letztes Jahr war Sensation White am LP Weekend :( |
|
|
| HansiAusGE |
ne ne, der 03. und der 10. Juni 2004 ist n Donnerstag.
Wird wohl am 03. und am 10. Juli stattfinden... |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Letztes Jahr war Sensation White am LP Weekend :( |
Ja aber nur Sensation Black...die White (mit Armin und Ferry) war das Wochenende davor.
Anfang Juli findet das immer statt und zwar Samstags |
|
|
| Dj Tilo |
| laut id-t.com isses am 3-7-04(also das white). Werd da wohl mit den ganzen BeTas aufkreuzen. |
|
|
| Frank-HH |
Tip des Tages:
Immer bei Id-t mal checken, wann der Vorverkauf beginnt!!
Und dann SEHR schnell Karten ordern:
www.ticketbox.nl
Sensation White war glaube ich 2003 in wenigen Tagen (9?) ausverkauft!
:thepirate |
|
|
| SiLeNcE |
| Endlich 18 endlich auch dahin .. war wer von euch schon da? erzählt mal kurz obs wirklich so gei lwie die fotos/videos zeigen |
|
|
| asdf |
Gibs schon Line Up?Und wie teuer wird denn das so ca.?
Bock hätte ich ja schon ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| also unter 50 euro wirds auch bestimmt diesmal net gehen |
|
|
| Tom Paris |
Money doesn't matter, Line-Up auch nicht.
2004 bin ich dort. Nur wenn der Himmel auf die Erde fällt und wir von unserer Antimaterie aufgefressen werden, wird man mich davon abhalten können. |
|
|
| Civic |
| ja ich glaube ich fahre auch auf jeden Fall - das muss ich mal mit erlebt haben :) |
|
|
|
|