|
Dj Dean - Erfahrungen?
|
View this Thread in Original format
| neXes |
| Jemand schon mal Dj Dean live erlebt? Ich schätz mal TR und andere aus der Region bestimmt schon oft oder? Wie ist er denn so, was fürn Style spielt er? Kommt nämlich nächste Woche nach Hannover, da wollt ich mal hin... |
|
|
| NetX |
nö. Früher mal im Tunnel ein paar Mal gesehen, aber das ist schon flockig im alten Jahrtausend gewesen (97-98 ??).
Tunnelveranstaltungen werden boykottiert ;)
Dafür fühle ich mich dann doch zu alt.
Dean ? Hör Dir die letzten Tunnel Trance Force CDs an und Du weißt, was Dich erwartet.
Wobei gestern abend Gary mal wieder im Tunnel aufgelegt hat - wäre tatsächlich vielleicht was gewesen ;) |
|
|
| MirkoS |
Dean hat ganz früher mal GABBA in der Box aufgelegt!!!:whip:
Bis Gary Ihn in den Tunnel geholt hat!
Seitdem er jetzt im Tunnel spielt, gibts für Ihn kein Hardcore mehr....
Schade schade schade............... |
|
|
| King][Randy |
| Um es mit einen Wort zu sagen: CHEEEEEEEESYYYYYYYYY |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Um es mit einen Wort zu sagen: CHEEEEEEEESYYYYYYYYY |
motiviert mich ja nicht gerade da hinzufahren... aber andererseits könnte es dann auch meinen Kumpels gefallen, so dass ich da nicht alleine hin muss.
Bei richtig geiler Stimmung, fetter Anlage usw. geh ich sogar zu solcher Musik ab :D |
|
|
| King][Randy |
Naja Dir muß es ja gefallen, ich kann mich mit seinen Sound nicht anfreunden.
Hör Dir wie schon gesagt die ein oder andere Tunnel Trance Force an, das ist so die Ecke von den Stuff, den er auflegt.
HF =) |
|
|
| djdawn |
| und erwarte kein besonders gutes Mixing. |
|
|
| Bloodflower |
DJ Shah...
| quote: | Originally posted by djdawn
und erwarte kein *(besonders gutes) Mixing. |
*kann u.U. auch ganz weggelassen werden |
|
|
| vandit_freak |
| DJ Dean = cheesy Hardstyle mit miserablem Mixing (IMHO) |
|
|
| DarkViper |
Also Dean ist absolut nicht mein Fall... Kommerzig-Cheesiger Sound für 15 jährige Pillen-Kinder :(
... zumindest seine letzten Tunnel-Trance-Forces. |
|
|
| Frank-HH |
...einfach Tunnel Trance Force reinziehen, und schon weißt Du
wie er auflegt!
:tongue3 |
|
|
| MirkoS |
Hallo Frank!
ich habe letztens DEAN´s Set auf Energy 97,1 gehört und dachte erst vom Mixen könnte ich das sein......:D ;)
Spass beiseite. Irgendwo sieht man doch das solche Leute auch nur mit Wasser kochen!:toothless
Na ja lassen wir die Kloficker Possee mal lieber weiter feiern......;) |
|
|
|
|