return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Schriftart vom "tranceaddict"-Titel?
View this Thread in Original format
StefanA3
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie die Schriftart von: ... heisst und wo ich die finden könnte?

Und was muss ich machen, um die Schriftart in Word oder besser noch in Photoshop einzubinden?

Vielen Dank schon mal und Gruss!
Stefan
Sir. Lunchalot
Keine Ahnung ob es stimmt, aber DIESER Thread sagt, dass es "Handel Gothic BT" ist.

:)
lotadeus
du musst die datei einfach in den ordner c:\windows\fonts reinkopieren oder dahin verschieben, office & photoshop neustarten und schon ist die schriftart verfügbar

lota
dEEkAy
apropos..hieß TranceRulez nicht mal StefanS3 ? :p :haha:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by dEEkAy
apropos..hieß TranceRulez nicht mal StefanS3 ? :p :haha:



japp hieß er :D
StefanA3
Danke, Sir. Lunchalot! Die isses! Hab zwar nur "Handel Gothic" ohne "BT" gefunden, aber die reicht mir schon! Hab sie jetzt allerdings nur als commercial font gefunden, für $21.00. Finde ich nen bisschen heftig für ne Schriftart. Kennt jemand nen link, wo es die etwas billiger bis nahezu kostenlos gibt?

Danke auch,lotadeus! Hab das jetzt mal mit ner anderen Schrift probiert und sie als ttf-Datei in \WINNT\FONTS kopiert. Aber sie erscheint nicht in Word bzw. Photoshop! Mach ich noch irgendwas falsch?

btw: Yo, der TranceRulez hiess mal StefanS3! Aber ich heisse ja StefanA3! ;)

Gruss
Stefan
TranceRulez
Hö, wie geil!

StefanA3, was machst DU denn hier??? :)

Jap, ich hatte mal einen Acc der StefanS3 hieß. Den gibts immer noch, aber keine Ahnung was Vandit_Freak damit gemacht hat ;)

Vor TranceRulez hieß ich glaub ich auch mal ArtcoreDNA ;) Swamper hat mir auch angedroht mich zu bannen wenn ich noch 1x eine Mail schicke, dass ich meinen Namen ändern will. :stongue:
djdawn
quote:
Originally posted by StefanA3
Kennt jemand nen link, wo es die etwas billiger bis nahezu kostenlos gibt?


hast ne PM von mir.
jp
quote:
Swamper hat mir auch angedroht mich zu bannen wenn ich noch 1x eine Mail schicke, dass ich meinen Namen ändern will


:toothless
StefanA3
Vielen Dank, dawn! Hast ne mail von mir!

Hallöchen TranceRulez/ArtcoreDNA/StefanS3! :D Yo, bin recht selten hier... im Moment suche (und finde:) ) ich den TA-Font. Normalerweise lade ich hier nur Unmengen von LP-Pics ab! :toocool:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

so long
Stefan

StefanA3
Yo, hab die Schriftart jetzt in allen möglichen Versionen! Vielen Dank an alle, die geholfen haben!

Gruss
Stefan
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement