|
Trance Classics gesucht
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
Hi,
ich suche eine Liste aller Trance-Platten die zwischen 1997 - 2000 released wurden bzw. in den Clubs richtig gut abgegangen sind. Weiß jemand irgendeine Adresse. Ich weiß, es gibt hier den Klassiker des Tages aber das reicht mir niiiiicht, ich brauuuuch mehr !!! :tongue3
Zudem suche ich noch Playlists aus diesem Zeitraum, vielleicht auch von Technoclub Release Parties aus dem Dorian Gray !!!
Jemand ne Idee ??? :crazy: |
|
|
| smoking-joe |
| schau mal HIER |
|
|
| Reaktor |
| Die kenn ich schon ... trotzdem Danke !!! :p |
|
|
| smoking-joe |
| hmm, zur not einfach mal googlen...;) |
|
|
| Felicity |
w00t ?!?!
Techno Club Release Party's ?!?! DAMALS noch als Maximal noch bei RPR 1 lief...gott warn das zeiten 9-10 std live übertragungen imma!
Ich hab mir schon so den arsch aufgerissen die zu finden....ohne erfolg... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
DAMALS noch als Maximal noch bei RPR 1 lief...gott warn das zeiten 9-10 std live übertragungen imma!
|
ach ja, das waren zeiten... *schwärm* |
|
|
| Reaktor |
| Ja genau diese legendären Dinger suche ich !!! Hatte Sie früher alle auf Tape´s, nur leider finde ich Sie nicht mehr. Das waren echt die geilsten Live-Sets überhaupt !!! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
schau mal HIER |
was'n das für ne classics liste? ganze 17 (!) tracks??? |
|
|
| smoking-joe |
| hab auch noch alte sets auf tape von dj dag... |
|
|
| Vandit_Bandit |
die ganzen EYE Q´s, ´Bonzais, Frankfurt Beat ...
Love Stimulation, Crescendo, Degeneration, Stella, Two full moon and a trout, Cosmic Baby & Visions of Shiva Scheiben, Cybordelics, Exit EEE, Transformer, Meltown Mixe, Milky Way ...
Wonderful Time obwohl das vor 97 war .. bin leider nicht daheim aber könnt mal daheim rumkramen. Gute Idee |
|
|
| TranceEuphoria |
probiers mal hiermit ;)
|
|
|
| Reaktor |
| :) Schon mal ein kleiner Anfang. Danke !!! |
|
|
|