return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Dumme n00b Frage
View this Thread in Original format
SiLeNcE
Wie macht ihr das alle das oben über euremnick irgendwas steht ?

bei mir steht da nur Junior Tranceaddict :(

willda was anderes haben ...

sorry aber ich bin plöt
DX-Rated
Vorraussetzungen, um den Usertitle zu ändern:

- 6 Monate gereggt sein
- 500 Posts haben

dann kannste das in Deinem Profil ändern ;)
st0ni
super, 6 monate bin ich scho lang gereggt, jezz fehln ma nur noch 474 posts, gut das ich mir irgendwann mal abgewöhnt habe zu jedem scheiss zu spammen :mad:
Parafox
quote:
Originally posted by st0ni
super, 6 monate bin ich scho lang gereggt, jezz fehln ma nur noch 474 posts, gut das ich mir irgendwann mal abgewöhnt habe zu jedem scheiss zu spammen :mad:


..höre ich da irgendeine Art von Anspielung heraus? ;)
King][Randy
6 Monate + 500 Posts = Spam ? :toothless :eyes:
Survion
ach das schafft man locker, wenn man mitteilsam ist und den ganzen Tag Zeit hat :D
Stiffmaster
von einmal die woche bei ta posten geht sowas auch nich :)...wenn man sich mal ausserhalb den deutschen forums bewegt ist es gar nich so schwer 500 posts zu bekommen. ich geh auch arbeiten jeden tag und bin am wochenende weg trotzdem hab ich relativ viele posts...is halt nur immer ne sache von interesse
drizzt81
quote:
Originally posted by King][Randy
6 Monate + 500 Posts = Spam ? :toothless :eyes:
quark.. ich hatte das innerhalb von 3 montan ordentlichem postens hinbekommen (Maerz - Mai 2002)... jaja frueher, das waren noch zeiten
Kaynitus
Wo wir gerade bei Anfängerfragen sind. Wenn ich jemanden zitiere (über "Quote") steht da nie "Originally posted by ..". Was mache ich falsch??? Oder tragt ihr das alle per Hand ein???
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Kaynitus
Wo wir gerade bei Anfängerfragen sind. Wenn ich jemanden zitiere (über "Quote") steht da nie "Originally posted by ..". Was mache ich falsch??? Oder tragt ihr das alle per Hand ein???


du musst aufpassen das das überhalb vom quote steht:
[Q UOTE]Originally posted by Kaynitus


und das am ende vom quote:
[/QU OTE]

drizzt81
quote:
Originally posted by Kaynitus
Wo wir gerade bei Anfängerfragen sind. Wenn ich jemanden zitiere (über "Quote") steht da nie "Originally posted by ..". Was mache ich falsch??? Oder tragt ihr das alle per Hand ein???
ich mach das so:

1. click hier
2. meinen senf dazugeben
3. submit reply
TomTom
Ich hab mehr als ein Jahr gebraucht für die 500 posts. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement