|
Dumme n00b Frage
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
Wie macht ihr das alle das oben über euremnick irgendwas steht ?
bei mir steht da nur Junior Tranceaddict :(
willda was anderes haben ...
sorry aber ich bin plöt |
|
|
| DX-Rated |
Vorraussetzungen, um den Usertitle zu ändern:
- 6 Monate gereggt sein
- 500 Posts haben
dann kannste das in Deinem Profil ändern ;) |
|
|
| st0ni |
| super, 6 monate bin ich scho lang gereggt, jezz fehln ma nur noch 474 posts, gut das ich mir irgendwann mal abgewöhnt habe zu jedem scheiss zu spammen :mad: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by st0ni
super, 6 monate bin ich scho lang gereggt, jezz fehln ma nur noch 474 posts, gut das ich mir irgendwann mal abgewöhnt habe zu jedem scheiss zu spammen :mad: |
..höre ich da irgendeine Art von Anspielung heraus? ;) |
|
|
| King][Randy |
| 6 Monate + 500 Posts = Spam ? :toothless :eyes: |
|
|
| Survion |
| ach das schafft man locker, wenn man mitteilsam ist und den ganzen Tag Zeit hat :D |
|
|
| Stiffmaster |
| von einmal die woche bei ta posten geht sowas auch nich :)...wenn man sich mal ausserhalb den deutschen forums bewegt ist es gar nich so schwer 500 posts zu bekommen. ich geh auch arbeiten jeden tag und bin am wochenende weg trotzdem hab ich relativ viele posts...is halt nur immer ne sache von interesse |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
6 Monate + 500 Posts = Spam ? :toothless :eyes: | quark.. ich hatte das innerhalb von 3 montan ordentlichem postens hinbekommen (Maerz - Mai 2002)... jaja frueher, das waren noch zeiten |
|
|
| Kaynitus |
| Wo wir gerade bei Anfängerfragen sind. Wenn ich jemanden zitiere (über "Quote") steht da nie "Originally posted by ..". Was mache ich falsch??? Oder tragt ihr das alle per Hand ein??? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wo wir gerade bei Anfängerfragen sind. Wenn ich jemanden zitiere (über "Quote") steht da nie "Originally posted by ..". Was mache ich falsch??? Oder tragt ihr das alle per Hand ein??? |
du musst aufpassen das das überhalb vom quote steht:
[Q UOTE]Originally posted by Kaynitus
und das am ende vom quote:
[/QU OTE] |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wo wir gerade bei Anfängerfragen sind. Wenn ich jemanden zitiere (über "Quote") steht da nie "Originally posted by ..". Was mache ich falsch??? Oder tragt ihr das alle per Hand ein??? | ich mach das so:
1. click hier 
2. meinen senf dazugeben
3. submit reply |
|
|
| TomTom |
| Ich hab mehr als ein Jahr gebraucht für die 500 posts. :D |
|
|
|
|