|
FAO: Stiffmeister,Deekay,Bloodflower,Survion (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| nen bisschen ballern? Yeah, Baby! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| omg bmw...i die :D |
|
|
| dEEkAy |
| berlin wird verm. noch später...oder hat schonmal wer dran gedacht dass freitag auch noch ferienanfang ist + pendlerverkehr der im westen arbeitenden ossis ? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
berlin wird verm. noch später...oder hat schonmal wer dran gedacht dass freitag auch noch ferienanfang ist + pendlerverkehr der im westen arbeitenden ossis ? |
verm. nicht weil keiner zum skifahrn in den osten fährt:happy2: |
|
|
| Bloodflower |
geil! also wie gesagt, ich hab freitag ab 13uhr frei, muss nur n bischen zucker innen arsch meines chefs blasen dann krieg ich den bus 12:57 der direkt zum bahnhof fährt wo 13:11 der zug nach lippstadt fährt und dort auch 14:14 ankommt, danach, das liegt alles in frodes hand ;) ich kann nur für meine planung garantieren, aber wenn ich sehe wie geil alles schonwieder organisiert ist, freu ich mich auf ein affengeiles weekend was nicht das erste und letzte mit euch sein wird! versprochen!
@deek: ja meine cam ist pflicht auf solchen reisen, nur wie immer hat sie party verbot, da kenn ich nix!
@frode: wegen samstag oder sonntag zurück, wäre cool wenn wir das vorher klären könnten wegen dem zug für uns zurück, erst in berlin irgendwo in iNet cafe und dann nach rückzug gucken wäre doof oder?
ich freu mich schon so dolle! dagegen kann mein geburtstag (23.12.) und weihnachten dreimal einpacken! |
|
|
| Bloodflower |
| mir wäre vielleicht doch, samstag ganz lieb... weil ich sonntag morgen sexy besuch kriege ;) wollt den ungern verschieben :toothless |
|
|
| Survion |
| von Lippstadt gehen die Züge recht gegelmäßig nach Münster, dürfte nicht so das Problem sein! ;) |
|
|
| Mysterio |
| Ich hab Hunger :sadgreen: |
|
|
| Survion |

:D |
|
|
| Bloodflower |
hab mal geguckt, falls ihr echt am samstag noch in tresor wollt, komm ich türlich mit (hallo?), aber würde 05:43 direkt n zug nach münster (der 09:22 ankommt) nehmen, da mir der sonntag echt wichtig ist!!! :)
und ja am samstag abend kommen sie recht regelmässig zummindest bis 20:40, danach erst wieder 22:30 |
|
|
| Bloodflower |
| btw: lars? kannst du dann bitte wieder die zugtickets hohlen? wird glaub ich knapp wenn wir das machen wenn ich erst 5 nach am bahnhof ankomme? du bist doch da der checker :p ;) |
|
|
|
|