|
Die Lehrer von heute... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| normal hätte man die rechnungen locker auf eines der 4 blätter schreiben können, aber er hat gesagt, dass er noch ein blatt zusätzlich benutzthätte, wo er die aufgaben aufgeschrieben hätte, und das dem lehrer auch abgegeben hat. |
|
|
| Mysterio |
Der Lehrer ist wohl fehl am Platz wenn er das macht.
Ich hab gestern meinen Telekommunikation/Hochfrequenztechnik Test zurück bekommen und da stand 14/15 Punkten, sprich ich hab ne Eins.
Tja leider hat sich der Professor um 4 Punkte verzählt und ich war so ehrlich und hab ihm gesagt er soll das bitte korrigieren.
So hab ich halt eine 3 aber ein reines Gewissen. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Der Lehrer ist wohl fehl am Platz wenn er das macht.
Ich hab gestern meinen Telekommunikation/Hochfrequenztechnik Test zurück bekommen und da stand 14/15 Punkten, sprich ich hab ne Eins.
Tja leider hat sich der Professor um 4 Punkte verzählt und ich war so ehrlich und hab ihm gesagt er soll das bitte korrigieren.
So hab ich halt eine 3 aber ein reines Gewissen. |
 |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Hollow
|
agree.
auch wenn ich jetzt vielleicht als asozial dastehe, ich hätt das nicht gemacht.
elektrotechnik test im oktober: 40 punkte gabs zu erreichen, ich hatte 14, also eine 5. der lehrer hatte sich um 5 punkte verzählt, eigentlich hätt ich nur 9 punkte erreicht. abgesehn davon dass es mir erst letzte woche aufgefallen ist (so kümmer ich mich um die schule :toothless ), ich wäre glaub ich nicht hingegangen und hätt ihn drauf hingewiesen. ete is sowieso nicht so mein steckenpferd, darüber hinaus benotet der lehrer nach punkten und beim zweiten test letzte woche hab ich nur um einen punkt den 2er verpasst. und jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und bin trotzdem durch. ich bezweifle, ob ich das auch behaupten könnte, hätte ich nur 9 punkte auf den ersten test gehabt. |
|
|
| Inyrie |
Agree ²
Als Schüler kann man sich Ehrlichkeit kaum leisten.. Hauptsache gute Noten. So ist das nuneinmal... Ich hätte es auch nicht gesagt, es sei denn, dabei käm ne bessere Note raus... |
|
|
| Bloodflower |
ach das ja noch garnichts! bei uns an der schule!!!! junge auf dieser berufsschule haben sie echt alle lehrer verbannt die nichtmal wasser zu kochen bringen können!
in datenverarbeitung (jetz füllen wir die zelle a1 in excel mit einem "A1") waren wir soviele das 2-3mann an einem rechner sitzten, jetz wurden wir gesplittet so dass gruppe a mitmacht, gruppe b frei hat, und andersrum, der type hat nichtmal ne anwesenheitsliste, garníchts, ich bin jetz schon drei mal nicht da gewesen (ist klar, immer die erste am morgen, da hab ich was besseres zu tun) und er hats nicht gerafft, dann hat er einmal diagramm auf noté gemacht, hatte ich ihm in 3min mit 3 mausklicks gemacht :p |
|
|
| Luniq 9 |
so einen haben wir auch...in sage und schreibe 4 (!!!!) fächern
buchungsprogramm sap...er kennt sich null aus, wir zahlen 90 € lizenz für nichts und wieder nichts...am dienstag wollt ich nach 2 stunden nicht mehr (wir haben ihn dienstags 4 stunden am stück), also hab ich einfach den netzwerkstecker aus dem kastl rausgezogen. als ich ihm (dass es nicht ganz so blöd ausschaut weil ich nix mach) sagte dass sap nicht mehr funktioniert weil es immer einen time out gab (eh logisch), sagte er "na sowas, was kömma da machen...das liegt aber sicher nicht an uns, das liegt sicher am server von sap"
naja wie er meint, ich bin sowieso 15 minuten danach abgehaun :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
so einen haben wir auch...in sage und schreibe 4 (!!!!) fächern
buchungsprogramm sap...er kennt sich null aus, wir zahlen 90 € lizenz für nichts und wieder nichts...am dienstag wollt ich nach 2 stunden nicht mehr (wir haben ihn dienstags 4 stunden am stück), also hab ich einfach den netzwerkstecker aus dem kastl rausgezogen. als ich ihm (dass es nicht ganz so blöd ausschaut weil ich nix mach) sagte dass sap nicht mehr funktioniert weil es immer einen time out gab (eh logisch), sagte er "na sowas, was kömma da machen...das liegt aber sicher nicht an uns, das liegt sicher am server von sap"
naja wie er meint, ich bin sowieso 15 minuten danach abgehaun :toothless |
haha letztens wars so geil, das war fast genauso!
wir hatten 30min ehr schluss da er weg musste, aber wir sollten nich im raum bleiben, da hat wirklich JEDER die tasten der tastatur rausgekloppt und frei nach schnauze wieder draufgesteckt, lol das geht jetz noch als gelächter inner schule rumm! :D so geil! |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha letztens wars so geil, das war fast genauso!
wir hatten 30min ehr schluss da er weg musste, aber wir sollten nich im raum bleiben, da hat wirklich JEDER die tasten der tastatur rausgekloppt und frei nach schnauze wieder draufgesteckt, lol das geht jetz noch als gelächter inner schule rumm! :D so geil! |
:wtf: er hat doch nicht versucht nach eurer redesignten tastatur zu schreiben?!? oder doch?? :nervous:
aber das trau ich dem unsrigen auch zu |
|
|
| Bloodflower |
| naja bei ihm selber haben wirs nicht gemacht, das wär zu auffälig gewesen, aber auf allen arbeitsplätzen haben wirs gemacht! das war echt der hammer! klappt aber nur inner coolen klasse wo alle mitmachen und alle die schnauze halten ;) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja bei ihm selber haben wirs nicht gemacht, das wär zu auffälig gewesen, aber auf allen arbeitsplätzen haben wirs gemacht! das war echt der hammer! klappt aber nur inner coolen klasse wo alle mitmachen und alle die schnauze halten ;) |
stimmt, solche sachen kann man nur mit leiwanden mitschülern realisiern. aber thumbs up für die aktion, muss ich mir merken :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| ich mach nächste mal n foto von seinen schwarzen sandaletten und seinen weißen tennissocken die ihm viel zu groß sind und so immer aus den ecklig engen sandalen rausquillen, ihr lacht euch schlapp! |
|
|
|
|