|
Windows Codename Longhorn
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
Harrharr, habs mir grad in VMWare installiert :toothless
 |
|
|
| dEEkAy |
Naja :p
bin mal auf die neue Oberfläche gespannt die sich wohl aus SVGs zusammensetzen soll (also Vektorgrafiken, keine Pixeligen ICONs mehr etc).
Werde dann eh wieder auf die alte umschalten :D |
|
|
| schnegggge |
| Um Himmels willen, wie bunt, da bleib ich doch lieber bei meinem Windoof 3.11:) |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich finde die neuen Skins ganz cool, man braucht ja auch mal eine Abwechslung... |
|
|
| Reaktor |
| Bin mal auf das neue Filesystem "WinFS" gespannt, was das so alles mit sich bringt !!! Ansonsten find ich den Style geil !!!! :eyes: |
|
|
| Hollow |
nette spielerei, aber kaufen würd ichs mir ned
GENTOO RULEZ! |
|
|
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Bin mal auf das neue Filesystem "WinFS" gespannt, was das so alles mit sich bringt !!! |
Lustig find ich ja, dass die Systempartition auch weiterhin NTFS sein muss :>
Naja außer nem schnellen Suchindex wird WinFS wohl nix bringen, wenn's jetz journaling oder sowat hätte, aber 5 Jahre Entwicklungszeit sind bei MS wohl zu kurz für größere Veränderungen (dieses Security Base aka Palamino mal ausgeschlossen, aber wer kann das schon brauchen :thepirate) |
|
|
| TranceRulez |
...hatte auch schonmal die neueste beta auf einer Maschine, aber ich frag mich was ich für wirkliche Vorteile habe... ausser vielleicht WinFS, denn wenn ich meine 30000 MP3s aufklappe dauert das Ewigkeiten unter FAT...
Warten wir mal ab, was draus wird, aber ich installier mir das nirgendwo drauf bis das Ding soweit von anderen begabten Programmierern bearbeitet wurde, dass man es unbedenklich einsetzen kann. Aber das wird ja sowieso sowas wieder geben wie auch bei XP :) |
|
|
| Stiffmaster |
| MS wird das schon machen :) |
|
|
|
|