return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA Spring Jam
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi Leute,

aaaalso, soweit ich mich erinner haben wir die letzte GTA Planung auch so im Winter gemacht, weil es ja auch ein wenig an Vorbereitungszeit brauch.

Erstmal will ich schon gleich Stiffmeister hiermit fragen, ob er die Spring Session hosten will ?

Ansonsten sag ich mal spontan, dass die Location evtl wieder in NRW sein sollte, da der großteil der GTAs doch dort wohnt, oder? (vielleicht ein Poll ? :D hatten wir zwar, aber das ist schon lange her).

Ansonsten: DISCUSS, ffs! :)
smoking-joe
ich würde sagen, wir machen die party da, wo die meisten members her kommen... aber wir können ja wie deek vorgeschlagen hat einen poll machen, mit den 3 bundesländern, wo die meisten gta's her kommen, oder hättet ihr noch andere ideen ??
dEEkAy
Ich würde sagen: altes bewährt sich!

und wir machens einfach bei stiff :)
smoking-joe
mir ist das ziemlig egal, wo wir feiern !
müssen wir mal warten bis stiff kommt, und dem ganzen zu sagt... :p
Stiffmaster
also bei mir gehts nich weil oben renoviert wird sonst hätt ich schon längst mal was gesagt:)
unKnOwn`
hm joa wär ma wieder ne geile sache :)

ich wär auch schon wie deek sachte dafür das es in nrw bleibt :p :D

naja haut einfach ma n poll hier rein oder sonst wo ... ich kann noch keine party machen da unser party keller noch nich fertig is und sonst eltern stress machen .. allerdings hät ich nich so viel platz anzubieten wie z.B stiff mit seiner ganzen etage oder deek mit seinem k-port :p ;)
Bloodflower
ach nee, das wär mal wieder so richtig geil! mit allen gtas zu feiern, auch die die nicht mehr so häufig posten (wink@dragon,primel&co)

@deek´s haus!!!!!!
dEEkAy
hmmm.. ;)

mein Haus ginge..aber das würde alles diesmal etwas schwieriger werden, was die anschaffung von lautsprechern angeht.
schnegggge
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmmm.. ;)

mein Haus ginge..aber das würde alles diesmal etwas schwieriger werden, was die anschaffung von lautsprechern angeht.



Hast du deinen Wunschzettel abgeschickt, ohne dir Boxen zu wünschen????
Wie konntest du nur, ab in die Ecke.......:D :D
Dragon37
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmmm.. ;)

mein Haus ginge..aber das würde alles diesmal etwas schwieriger werden, was die anschaffung von lautsprechern angeht.


Wieso? Woran hakts denn mal so? :conf:

Ansonsten wären wir natürlich mit von der Partie/y...

darkstar
würd au gern kommen, dann lern ich euch wenigstens alle mal live kennen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement