|
bock auf INdex ??
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
an alle gta's im raum ffm
also wer am samstag noch nichts vor hat, sollte unbedingt mal ins INdex nach ffm kommen
war das letzte mal da, als Precision da war, und ich kann nur sagen, das war der absolute hammer !!! |
|
|
| Felicity |
hmm ne bin leida verplant sonst hät ichs mir mal angeguckt
Samstag sind Ingo Boss (Cocoon), Matt K (Palazzo), Babor (Basslastig)
in koblenz :) |
|
|
| smoking-joe |
| wünsch dir viel spaß dort...;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
Am Samstag hab ich leider schon was anderes vor, privates Saufgelage
aber wenn dann wäre ich zu Marusha ins Glashouse gegangen |
|
|
| Loli |
| ich wollte samstag eigentlich auch mal ins index kommen, aber am gleichen tag feiert mein bester freund seinen geburtstag nach. schade eigentlich, ich hätte precision gerne ma gesehn. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
war das letzte mal da, als Precision da war, und ich kann nur sagen, das war der absolute hammer !!! |
Verdammt...das ist jetzt zu kurzfristig...hab schon auf ner anderen Party zugesagt...hätte ganz gerne mal Bock gehabt im Index vorbeizuschauen...sind schon Termine für nächstes Jahr sicher im Index, auf der HP stehn ja nur drei Termine bis Weihnachten.... :conf:
Andere Frage...wie wäre das Index mit dem öffentlichen Nahverkehr vom Hauptbahnhof erreichbar? Bis zur Hauptwache mit S-Bahn und dann zu Fuss oder wie? Würd mich mal interessieren ob ich in Zukunft die Möglichkeit hätte das Index mal aufzusuchen mim Zug... |
|
|
| schnegggge |
| Index werd ich mir mal vormerken für nächstes Jahr, muß ja nicht immer nur Unionhalle sein!:) |
|
|
| drizzt81 |
| vielleicht naechstes WE :/ |
|
|
| disco stu |
Vom Hauptbahnhof aus mit der S-Bahn Richtung Hauptwache. Hauptwache raus und dann richtung Börse gehen ich glaube das ist der Ausgang Schillerstraße unten in der B-Ebene dann kommst du in der Schillerstraße raus und musst grade aus Richtung Bull & Bear und da isses auch schon
Am 25. würd ich leibend gerne hingehen, da kommen alte Gray Classics |
|
|
| smoking-joe |
| ...wir können ja nächstes jahr mal ein meet up im index machen... |
|
|
| coppi |
Nur noch wenige Stunden bis zu DEM EVENT im Dezember @ INdex/Frankfurt!
Eine Menge Leute haben sich für heute Nacht angekündigt und ich denke mal, die Party wird nicht nur musikalisch und stimmungstechnisch ein absolutes Highlight werden!!!
Wir freuen uns auf Euch...
DON'T MISS IT!!!
Greets, Euer Coppi |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!
bei mir auch leider zu kruzfristig!!
das nächste mal gerne wieder! |
|
|
|
|