return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
bock auf INdex ??
View this Thread in Original format
smoking-joe
an alle gta's im raum ffm
also wer am samstag noch nichts vor hat, sollte unbedingt mal ins INdex nach ffm kommen



war das letzte mal da, als Precision da war, und ich kann nur sagen, das war der absolute hammer !!!
Felicity
hmm ne bin leida verplant sonst hät ichs mir mal angeguckt

Samstag sind Ingo Boss (Cocoon), Matt K (Palazzo), Babor (Basslastig)

in koblenz :)
smoking-joe
wünsch dir viel spaß dort...;) ;) ;)
disco stu
Am Samstag hab ich leider schon was anderes vor, privates Saufgelage

aber wenn dann wäre ich zu Marusha ins Glashouse gegangen
Loli
ich wollte samstag eigentlich auch mal ins index kommen, aber am gleichen tag feiert mein bester freund seinen geburtstag nach. schade eigentlich, ich hätte precision gerne ma gesehn.
nOXoNn
quote:
Originally posted by smoking-joe
war das letzte mal da, als Precision da war, und ich kann nur sagen, das war der absolute hammer !!!


Verdammt...das ist jetzt zu kurzfristig...hab schon auf ner anderen Party zugesagt...hätte ganz gerne mal Bock gehabt im Index vorbeizuschauen...sind schon Termine für nächstes Jahr sicher im Index, auf der HP stehn ja nur drei Termine bis Weihnachten.... :conf:

Andere Frage...wie wäre das Index mit dem öffentlichen Nahverkehr vom Hauptbahnhof erreichbar? Bis zur Hauptwache mit S-Bahn und dann zu Fuss oder wie? Würd mich mal interessieren ob ich in Zukunft die Möglichkeit hätte das Index mal aufzusuchen mim Zug...
schnegggge
Index werd ich mir mal vormerken für nächstes Jahr, muß ja nicht immer nur Unionhalle sein!:)
drizzt81
vielleicht naechstes WE :/
disco stu
Vom Hauptbahnhof aus mit der S-Bahn Richtung Hauptwache. Hauptwache raus und dann richtung Börse gehen ich glaube das ist der Ausgang Schillerstraße unten in der B-Ebene dann kommst du in der Schillerstraße raus und musst grade aus Richtung Bull & Bear und da isses auch schon


Am 25. würd ich leibend gerne hingehen, da kommen alte Gray Classics
smoking-joe
...wir können ja nächstes jahr mal ein meet up im index machen...

coppi
Nur noch wenige Stunden bis zu DEM EVENT im Dezember @ INdex/Frankfurt!
Eine Menge Leute haben sich für heute Nacht angekündigt und ich denke mal, die Party wird nicht nur musikalisch und stimmungstechnisch ein absolutes Highlight werden!!!
Wir freuen uns auf Euch...

DON'T MISS IT!!!

Greets, Euer Coppi
XeCUTionER
argh!!

bei mir auch leider zu kruzfristig!!
das nächste mal gerne wieder!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement