return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
SAFARI 2003 im Kick, Herford
View this Thread in Original format
WEGWEISER
SAFARI 2003 im Kick, Herford.

Techno Trance House Festival on 3 areas

Donnerstag, 25.12.2003
Beginn: 22.00 Uhr

feat.: BOOGIE PIMPS, MISS DJAX, PASCAL F.E.O.S.,
ANDRY NALIN, MIKE LITT, MICHAELA D´ ASPRO,
LARS VAN JOSTEN, H.A.N.Z., MARIO DE BELLIS,
MR MUSHROOM, REBECCA VON KALINOWSKI ...



Für House und Techno Freunde genau das Richtige für die Feiertage.;)
Ich werde wohl da sein, sonst noch jemand?
Bloodflower
ja, hab den flyer in nem klamottenladen bei uns gefunden, hat mich auch erst überrascht, mal gucken ob wir kommen!
Bloodflower
hmm naja, 100km... das an weihnachten... :rolleyes: lets see! :cool:
Stiffmaster
ich würd sagen: FFS:tongue3
WEGWEISER
Juhu, gleich geht es ab....:crazy:
Bloodflower
und? wie wars? mir wars zu stressig gestern, ich freu mich lieber heute aufs local clubbing bei uns im fusion, werde gleich meine frischen klamotten inkl. duschbad und deospray auf arbeit deponieren und dann direkt um 8 ausm club zur arbeit rennen und mich in ruhe bis 9:30 fertig machen um bis 1330 zu malochen!
WEGWEISER
wOOOOOOOOOOOOt!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte noch nie vorher Miss Djax richtig gehört und dann kam sie....

Die hat ja sowas von übel gebrettert, ich dachte schon die Welt geht gleich unter...;)....ich sage nur ACID!!!!!!!!!
Die Stigmata von Liebing konnte ich bei ihr IDen.
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Der Club war nich besonders voll und man hatte genügend Platz.

Von Andry Nalin habe ich typischen House erwartet, war aber zum Glück nicht so. Bei ihm kannte ich keine einzige Platte. Sein Sound war Hardhouse bis Progressive mässig, was mir gut gefiel.

Pascal FESO hat soliden Techno gespielt, wie man es von ihm kennt....mit Murder Was The Bass. ;)

Es war ein gelungene Party und ich freue mich schon heute auf Johan Gielen und Ron van den Beuken im Go!Parc.:)
Bloodflower
quote:
Originally posted by WEGWEISER
wOOOOOOOOOOOOt!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte noch nie vorher Miss Djax richtig gehört und dann kam sie....

Die hat ja sowas von übel gebrettert, ich dachte schon die Welt geht gleich unter...;)....ich sage nur ACID!!!!!!!!!
Die Stigmata von Liebing konnte ich bei ihr IDen.
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Der Club war nich besonders voll und man hatte genügend Platz.

Von Andry Nalin habe ich typischen House erwartet, war aber zum Glück nicht so. Bei ihm kannte ich keine einzige Platte. Sein Sound war Hardhouse bis Progressive mässig, was mir gut gefiel.

Pascal FESO hat soliden Techno gespielt, wie man es von ihm kennt....mit Murder Was The Bass. ;)

Es war ein gelungene Party und ich freue mich schon heute auf Johan Gielen und Ron van den Beuken im Go!Parc.:)


hört sich nice an! wie weit ist das teil denn vom bahnhof weg?!?!?
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
hört sich nice an! wie weit ist das teil denn vom bahnhof weg?!?!?



2 minuten zu fuß!

sieht man praktisch wnen man aus dem bahnhof rausgeht :D
Bloodflower
ohh geil!

nur leider sind durschnittlich 1:20 zugfahrt auch schon nicht übel! :(

dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
ohh geil!

nur leider sind durschnittlich 1:20 zugfahrt auch schon nicht übel! :(



FFS! FFS! FFS! FFS! KOMM! FFS FFS FFS
Bloodflower
lol wieso kommst heute auch zu gielen und von de beuken?


naja heute ists echt schlecht ich muss morgen 930 arbeiten!!! und ausserdem hab ich mit survion vor im fusion zu rocken, der freut sich auch zu sehr auf die u60 residents!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement