| Eye-Q |
Tja, als ich mich registriert habe, habe ich mit erstaunen festgestellt, dass es den Nick noch gibt :D Und das beim TA Forum... :eyes: :toothless
Jedenfalls hast du recht :rolleyes:
Also bei der Erklärung des WARUM, WOHER und ÜBERHAUPT der Nicks habe ich das schon erläutert, aber ich glaube das weiss nun der Rest der Welt, aber nicht die Leute aus dem 'german district' :haha:
Danke danke, mal sehen was ich hier so für unfrieden stiften kann :nervous:
IN MEMORY:
 |
|
|