return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
eye q?
View this Thread in Original format
Bloodflower
war das nicht das label was sven väth und co ganz früher gegründet haben?

witzig das sich einer so nennt hier!

greeeeetz!
Luniq 9
ja, der liebe benji komplettiert den illustren kreis der obertrancer in wien ;)

welcome on board!
Eye-Q
Tja, als ich mich registriert habe, habe ich mit erstaunen festgestellt, dass es den Nick noch gibt :D Und das beim TA Forum... :eyes: :toothless
Jedenfalls hast du recht :rolleyes:

Also bei der Erklärung des WARUM, WOHER und ÜBERHAUPT der Nicks habe ich das schon erläutert, aber ich glaube das weiss nun der Rest der Welt, aber nicht die Leute aus dem 'german district' :haha:

Danke danke, mal sehen was ich hier so für unfrieden stiften kann :nervous:

IN MEMORY:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement