|
[GTA WEEKEND] - THE VIDEOs
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Holla :)
Ich dachte, das ist mir nen Extra Thread Wert :)
Das Videomaterial von mir (feat. Stiff, Frode, SUrvion, Bloody) befindet sich hier:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/gta_weekend.wmv
Codiert als VBR, sollte also auf jedem PC zu sehen sein.
Autofahrt - Ankunft im DDR Haus - Meetup - VanditNight - Und der Weg nachhause :)
Ich hab mich entschieden bei den CASINO Aufnahmen trotz des Verzerrten Sounds den Originalton drin zu behalten.
Die Aufnahmen von syk (UKTA) sind hier: http://www.sykadelik.com/sytrance/g..._Highlights.avi
(Right Click Save As...)
DISCUSS :D |
|
|
| unKnOwn` |
joa nettes video :)
schien wohl schön laut gewesen zu sein im casino :p |
|
|
| SKlappi |
schöne videos!
thanks for sharing ;) |
|
|
| Bloodflower |
OMFG!!!!!!!!!!!!!! GOT A HARD ONE!!!!!!
nee aber mal im ernst man deek, richtig aber RICHTIG GEILE ARBEIT alter!!!
bah wie geil!!! das werd ich mein kindern noch zeigen und bei 8.27 bin ich zu sehen beim abgehen :P |
|
|
| ShellSh0ck |
great deek.FFS :stongue: :) |
|
|
| Bloodflower |
| ahhhhh was für ein mobing! bei dem ukta video is jeder clip immer zuende kurz bevor das build up ausbricht und die baseline reinbrettert!!!! VERBRECHEN!!!!!!!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
OMFG!!!!!!!!!!!!!! GOT A HARD ONE!!!!!!
nee aber mal im ernst man deek, richtig aber RICHTIG GEILE ARBEIT alter!!!
bah wie geil!!! das werd ich mein kindern noch zeigen und bei 8.27 bin ich zu sehen beim abgehen :P |
wenn ich mich nicht irre wars bei flight 643 :D
das andere video is nich ganz soo toll find ich :)
aber was solls :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenn ich mich nicht irre wars bei flight 643 :D
|
CIE!!!! :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :eyespop: :toothless |
|
|
| Overseas |
cooles vid, dEEk, nice work :)
das andere ist zwar nicht so nett aufbereitet, aber für die Erinnerung trotzdem gut. |
|
|
| Stiffmaster |
| i need!!! shice isdn kann ich erst morgen sehen :( |
|
|
| King][Randy |
Geile Vids, wooohoooo ich muß da auch hin:eyes:
Weiss jemand wie der Track bei 8:36 heisst ? Im Vid praktisch zwischen Gouryella und House of House.
Wäre cool wenn den jemand kennt. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
irgendwie ja unfair.
Letztes Jahr war ich mal da mit NetX und das war nur scheisse. Ausser Rapid Eye kam glaub ich gar nix dolles, na gut On the Run kam noch als wir losgegangen sind, aber ansonsten nix gutes... und ihr bekommt gleich zu Anfang Elevation :eyespop: und auch ansonsten ziemlich coole Trax.
MAAAAAAAAAAAAAAN!!! Immer wenn ich Paule live sehe überzeugt mich die Musik nicht, ich geh immer auf die falschen Parties. :( |
Du musst halt auf alle Parties mit Paule gehen :wtf: :stongue: |
|
|
|
|