|
Jetzt bei Only DJ's
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Das legendäre Out of the Blue Album von SYSTEM F !!!! :eyes:
Bin ich eben durch Zufall drauf gestoßen, scheint nur noch wenige Alben davon zu geben. Wers also noch nicht hat, unbedingt zuschlagen !!!
Als wenn das nicht schon genug wäre, desweiteren sind auch noch die Singels Out of the Blue und Solstice ON STOCK !!! |
|
|
| Civic |
| out of the blue ist imho Ferrys schlechtester Track... kann dem echt überhaupt nichts abgewinnen. Aber das Album ist sehr cool, da ich es auf CD habe gebe ich mich aber damit zufrieden :) |
|
|
| Mysterio |
| Das haben wir doch schon alle.... oder etwa nicht? :D :p :toocool: |
|
|
| King][Randy |
| Glaub mir, viele haben die Platten noch nicht ! |
|
|
|
|