return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
21. Februar 2004: Paul van Dyk @ Münchenarena
View this Thread in Original format
TomVetch
Und nach Ferry gleich der nächste Hammer:

Samstag, 21. Februar 04
World League
with
the global superstar
PAUL VAN DYK
( Vandit/ Berlin )

Location: Münchenarena, Toni- Merkens- Weg 4, München ( Olympiagelände )
Vorverkauf ( limitierte Tickets ): ab Mitte Januar über www.worldleague.de
check: www.paulvandyk.de

Roll Call?

:toothless

München wird langsam zur TranceCity...*G*
Tenshi
juhu! münchen is von wien eigentlihc gar nicht so weit entfernt! überlege mir ernsthaft dort hinzufahren :)
st0ni
hmm schade das es nicht inner badeanstalt is aber was solls, paul is paul und bleibt paul egal welche location :)

werd auf jedenfall dorten sein, weiss einer vielleicht was ueber die Location ? Sven Väth war ja schon dorten
TomVetch
Location soll dem KW ähneln...Etagenbau, Kühlrohre, überall Beamer und Projektionen, ne Rolltreppe die beleuchtet ist usw.

Wird bestimmt geil...
Mysterio
Ne, diesmal bekommt Ferry vorrang ;) Paule hab ich zu oft gehört 2003.
DX-Rated
:eyes: Was geht'n bei Euch?

Und wir dürfen hier im Pott vergammeln :whip:
Hollow
jaja.. und ich komm wieder ned rein... :(

aber einen versuch isses wert!!! :D
Richi
tja, und mich trifft natürlich wieder das gleiche schicksal wie den bene, wie üblich... :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement