|
21. Februar 2004: Paul van Dyk @ Münchenarena
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Und nach Ferry gleich der nächste Hammer:
Samstag, 21. Februar 04
World League
with
the global superstar
PAUL VAN DYK
( Vandit/ Berlin )
Location: Münchenarena, Toni- Merkens- Weg 4, München ( Olympiagelände )
Vorverkauf ( limitierte Tickets ): ab Mitte Januar über www.worldleague.de
check: www.paulvandyk.de
Roll Call?
:toothless
München wird langsam zur TranceCity...*G* |
|
|
| Tenshi |
| juhu! münchen is von wien eigentlihc gar nicht so weit entfernt! überlege mir ernsthaft dort hinzufahren :) |
|
|
| st0ni |
hmm schade das es nicht inner badeanstalt is aber was solls, paul is paul und bleibt paul egal welche location :)
werd auf jedenfall dorten sein, weiss einer vielleicht was ueber die Location ? Sven Väth war ja schon dorten |
|
|
| TomVetch |
Location soll dem KW ähneln...Etagenbau, Kühlrohre, überall Beamer und Projektionen, ne Rolltreppe die beleuchtet ist usw.
Wird bestimmt geil... |
|
|
| Mysterio |
| Ne, diesmal bekommt Ferry vorrang ;) Paule hab ich zu oft gehört 2003. |
|
|
| DX-Rated |
:eyes: Was geht'n bei Euch?
Und wir dürfen hier im Pott vergammeln :whip: |
|
|
| Hollow |
jaja.. und ich komm wieder ned rein... :(
aber einen versuch isses wert!!! :D |
|
|
| Richi |
| tja, und mich trifft natürlich wieder das gleiche schicksal wie den bene, wie üblich... :whip: |
|
|
|
|