|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, werde ab heute Nachmittag bis zum 07.01.2004 nicht mehr online sein, deswegen wünsche ich euch allen:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bis die Tage............. |
|
|
| DJDAN |
jo - danke
wünsch ich dir auch. |
|
|
| ShellSh0ck |
Merry X-Mas and a happy New Year! :D |
|
|
| asdf |
| jo du auch, kann man da ja nur wünschen! |
|
|
| DX-Rated |
| Danke, gleichfalls! |
|
|
| smoking-joe |
| thx. Das wünsche ich dir, und allen anderen GTA's auch ! |
|
|
| Alex-F |
| ^^ dem schließ ich mich an :gsmile: |
|
|
| Eye-Q |
Ab 16.30 bin ich dann auch off, allerdings nur bis Fr abend.
Wünsche daher allen schöne Feiertage :) |
|
|
| Stiffmaster |
| wünsch ich dir auch tommy und auch allen anderen gtas! |
|
|
| XeCUTionER |
danke gleichfalls!
und alles anderen gtas auch ein frohes fest! |
|
|
| dEEkAy |
Viel Spaß :)
...und so ging Tommy-Pi zurück ins Tommyland. Und wenn er nicht, dann bla..... :) |
|
|
|
|