return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Jahresplan 2004
View this Thread in Original format
Eye-Q
Also habt ihr schon Fixtermine was ihr 2004 machen/besuchen wollt?

Habe schon einiges zusammen was mich interessieren würde und vorhabe. Ob ich das auch umsetzen kann ist ne andere Frage...

30.01. 13 years Cherrymoon Club, B
31.01. Trance Energy, NL
08.02. 10 years CaveClub, A
07.05. M.I.K.E./Push, Bern-CH
03.07. Sensation White und/oder
10.07. Sensation Black

07.08. Streetparade

Wird immer wieder erneuert bzw ergänzt.
Alex-F
Mayday!
jp
Mayday, Innercity und Mysteryland... und viele andere :wtf:
DX-Rated
Trance Energy
Mayday
Innercity
Nature One
Sensation White

und sicherlich noch einiges anderes, aber alles wird sich eh nicht realisieren lassen. :-/
unKnOwn`
hm also was mich auf jedenfall reizen würde an events wäre:


- Trance Energy
- Vandit Night mit PvD und G&D
- Mayday
- Sensation White
- LfA ( Loveparade )
- Nature One
- Innercity


hm weis zwar noch nicht die ganzen lineups aber diese events würden mich schon reizen, nur was mir grad ma aufällt, irgendwie is da n ganz schön großes loch zwischen Nature One und Innercity ... :o


naja ma schaun was sich machen lässt, aber zur Mayday komm ich 100% :)
Frank-HH
13.02.04 Vandit Night - Paul v. Dyk u. Gabriel&Dresden - Casino / Berlin
30.04.04 Mayday 2004 / Dortmund
03.07.04 White Sensation - Amsterdam ArenA
09.07.04 Love from Above - Paul v. Dyk & ??? - Berlin (TBC!!!)
03.09.04 Cream - Amnesia - Ibiza
Dez. 04 Innercity - Amsterdam RAI

und noch min. 2x Cream / Amnesia

Local / Hamburg:
JM-Club
Sundance
Cue-Club
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
13.02.04 Vandit Night - Paul v. Dyk u. Gabriel&Dresden - Casino / Berlin
30.04.04 Mayday 2004 / Dortmund
03.07.04 White Sensation - Amsterdam ArenA
09.07.04 Love from Above - Paul v. Dyk & ??? - Berlin (TBC!!!)
03.09.04 Cream - Amnesia - Ibiza
Dez. 04 Innercity - Amsterdam RAI

und noch min. 2x Cream / Amnesia

Local / Hamburg:
JM-Club
Sundance
Cue-Club


zu faul zum selbst schreiben, schließlich deckt sich fast alles mit Frank-HH´s Planung, sogar das Ibiza-Date, allerdings die Mayday gestrichen.

Hinzu kommt allerdings voraussichtlich eine Qontact, eine Mysteryland und ein paar Ibiza- und Thailand-Dates, gespickt mit ein bis zwei Vandit-Nights.

JM und Sundance ja, dazu noch Bootsparties (voraussichtlich) und Pleasure-Dome.

Und lustigerweise sind die meisten davon für 90% realisiert und nicht nur Wunsch... ;)
Tom Paris
Mein Gott was ihr alle vorhabt.
Sagt mal NeXT und Frank-HH, was habt ihr für Freundinnen, denen ihr mal eben nen Ibiza-Urlaub für ne Amnesia-Night unterjubeln könnt?

13.02.04 Vandit Night - Paul v. Dyk u. Gabriel&Dresden - Casino / Berlin
03.07.04 White Sensation - Amsterdam ArenA
09.07.04 Love from Above - Paul v. Dyk & ??? - Berlin (TBC!!!)
Dez. 04 Innercity - Amsterdam RAI
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Mein Gott was ihr alle vorhabt.
Sagt mal NeXT und Frank-HH, was habt ihr für Freundinnen, denen ihr mal eben nen Ibiza-Urlaub für ne Amnesia-Night unterjubeln könnt?


keine Ahnung, wie´s bei Frank aussieht, aber ich hab eine SEHR verständnisvolle, die die Parties auch noch mag :)

Und Ibiza ist dieses Jahr keine Frage, sie war nämlich von den beiden letzten beiden Amnesia-Nights 2002 und 2003 selbst voll begeistert.

Innercity... ok
Mysteryland... cool
most other parties... ok

Cream@Amnesia = Pure Bliss
Frode
Bis Mitte Juni halte ich mich mal mit Prognosen zurück, ich hab ja ein Abi zu erlangen. Mayday fällt auf jeden flach, ist während der Prüfungsphase :whip:
Aber sonst:

Vandit Night(s)
Loveparade
Mysterland (ne Harald und JP? :D )

Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
keine Ahnung, wie´s bei Frank aussieht, aber ich hab eine SEHR verständnisvolle, die die Parties auch noch mag :)



das habe ich ja Samstag auf der Innercity mitbekommen:toothless :eyes: :toothless
Frank-HH
[QUOTE]Originally posted by Tom Paris
Mein Gott was ihr alle vorhabt.
Sagt mal NeXT und Frank-HH, was habt ihr für Freundinnen, denen ihr mal eben nen Ibiza-Urlaub für ne Amnesia-Night unterjubeln könnt?

....wie NetX schon gesagt hatte, eine seeeehr verständnisvolle!!!

Kurz für dich: Wenn Du mal das Amnesia / Cream / Paule und oder nur mit Tiesto miterlebt hat, und so verrückt bist wie ich, würdest auch DU nur für diese eine Party nach Ibiza fliegen! :D mehr geht nicht:rolleyes:

Und Mysterland wird wohl auch noch dabei sein, da noch nie miterlebt!
Ich hoffe mit vielen Hamburgen am Start:p


und natürlich einige Bootsparty!:eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement