|
Jahresplan 2004
|
View this Thread in Original format
| Eye-Q |
Also habt ihr schon Fixtermine was ihr 2004 machen/besuchen wollt?
Habe schon einiges zusammen was mich interessieren würde und vorhabe. Ob ich das auch umsetzen kann ist ne andere Frage...
30.01. 13 years Cherrymoon Club, B
31.01. Trance Energy, NL
08.02. 10 years CaveClub, A
07.05. M.I.K.E./Push, Bern-CH
03.07. Sensation White und/oder
10.07. Sensation Black
07.08. Streetparade
Wird immer wieder erneuert bzw ergänzt. |
|
|
| jp |
| Mayday, Innercity und Mysteryland... und viele andere :wtf: |
|
|
| DX-Rated |
Trance Energy
Mayday
Innercity
Nature One
Sensation White
und sicherlich noch einiges anderes, aber alles wird sich eh nicht realisieren lassen. :-/ |
|
|
| unKnOwn` |
hm also was mich auf jedenfall reizen würde an events wäre:
- Trance Energy
- Vandit Night mit PvD und G&D
- Mayday
- Sensation White
- LfA ( Loveparade )
- Nature One
- Innercity
hm weis zwar noch nicht die ganzen lineups aber diese events würden mich schon reizen, nur was mir grad ma aufällt, irgendwie is da n ganz schön großes loch zwischen Nature One und Innercity ... :o
naja ma schaun was sich machen lässt, aber zur Mayday komm ich 100% :) |
|
|
| Frank-HH |
13.02.04 Vandit Night - Paul v. Dyk u. Gabriel&Dresden - Casino / Berlin
30.04.04 Mayday 2004 / Dortmund
03.07.04 White Sensation - Amsterdam ArenA
09.07.04 Love from Above - Paul v. Dyk & ??? - Berlin (TBC!!!)
03.09.04 Cream - Amnesia - Ibiza
Dez. 04 Innercity - Amsterdam RAI
und noch min. 2x Cream / Amnesia
Local / Hamburg:
JM-Club
Sundance
Cue-Club |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
13.02.04 Vandit Night - Paul v. Dyk u. Gabriel&Dresden - Casino / Berlin
30.04.04 Mayday 2004 / Dortmund
03.07.04 White Sensation - Amsterdam ArenA
09.07.04 Love from Above - Paul v. Dyk & ??? - Berlin (TBC!!!)
03.09.04 Cream - Amnesia - Ibiza
Dez. 04 Innercity - Amsterdam RAI
und noch min. 2x Cream / Amnesia
Local / Hamburg:
JM-Club
Sundance
Cue-Club |
zu faul zum selbst schreiben, schließlich deckt sich fast alles mit Frank-HH´s Planung, sogar das Ibiza-Date, allerdings die Mayday gestrichen.
Hinzu kommt allerdings voraussichtlich eine Qontact, eine Mysteryland und ein paar Ibiza- und Thailand-Dates, gespickt mit ein bis zwei Vandit-Nights.
JM und Sundance ja, dazu noch Bootsparties (voraussichtlich) und Pleasure-Dome.
Und lustigerweise sind die meisten davon für 90% realisiert und nicht nur Wunsch... ;) |
|
|
| Tom Paris |
Mein Gott was ihr alle vorhabt.
Sagt mal NeXT und Frank-HH, was habt ihr für Freundinnen, denen ihr mal eben nen Ibiza-Urlaub für ne Amnesia-Night unterjubeln könnt?
13.02.04 Vandit Night - Paul v. Dyk u. Gabriel&Dresden - Casino / Berlin
03.07.04 White Sensation - Amsterdam ArenA
09.07.04 Love from Above - Paul v. Dyk & ??? - Berlin (TBC!!!)
Dez. 04 Innercity - Amsterdam RAI |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mein Gott was ihr alle vorhabt.
Sagt mal NeXT und Frank-HH, was habt ihr für Freundinnen, denen ihr mal eben nen Ibiza-Urlaub für ne Amnesia-Night unterjubeln könnt?
|
keine Ahnung, wie´s bei Frank aussieht, aber ich hab eine SEHR verständnisvolle, die die Parties auch noch mag :)
Und Ibiza ist dieses Jahr keine Frage, sie war nämlich von den beiden letzten beiden Amnesia-Nights 2002 und 2003 selbst voll begeistert.
Innercity... ok
Mysteryland... cool
most other parties... ok
Cream@Amnesia = Pure Bliss |
|
|
| Frode |
Bis Mitte Juni halte ich mich mal mit Prognosen zurück, ich hab ja ein Abi zu erlangen. Mayday fällt auf jeden flach, ist während der Prüfungsphase :whip:
Aber sonst:
Vandit Night(s)
Loveparade
Mysterland (ne Harald und JP? :D ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
keine Ahnung, wie´s bei Frank aussieht, aber ich hab eine SEHR verständnisvolle, die die Parties auch noch mag :)
|
das habe ich ja Samstag auf der Innercity mitbekommen:toothless :eyes: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
[QUOTE]Originally posted by Tom Paris
Mein Gott was ihr alle vorhabt.
Sagt mal NeXT und Frank-HH, was habt ihr für Freundinnen, denen ihr mal eben nen Ibiza-Urlaub für ne Amnesia-Night unterjubeln könnt?
....wie NetX schon gesagt hatte, eine seeeehr verständnisvolle!!!
Kurz für dich: Wenn Du mal das Amnesia / Cream / Paule und oder nur mit Tiesto miterlebt hat, und so verrückt bist wie ich, würdest auch DU nur für diese eine Party nach Ibiza fliegen! :D mehr geht nicht:rolleyes:
Und Mysterland wird wohl auch noch dabei sein, da noch nie miterlebt!
Ich hoffe mit vielen Hamburgen am Start:p
und natürlich einige Bootsparty!:eyes: |
|
|
|
|