|
Merry - X - Mas
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Da jetzt schon in so vielen threads Weihnachtswünsche geposted wurden, dachte ich mir, machen wir einen thread auf wo alles zusammen steht...
Also, nochmal an alle GTA's
FROHE WEIHNACHTEN
wollte nur nochmal kurz was los werden,
also, ich finde es einfach nur klasse, dass wir solch eine starke Gemeinschaft sind, man kann sich immer einen rat von euch holen, und falls man mal andere probleme hat, wird einem auch gleich geholfen !
ich war zwar nur auf einer Veranstaltung, wo ich ein paar GTA's treffen konnte, aber es war einfach nur genial !
ich hoffe, dass sich das nächstes jahr wiederholt...
GTA will never die !
greetz Smoking joe |
|
|
| smoking-joe |
| tja, hatte zu lange zum schreiben gebraucht, wäre gut, wenn lunchi es mergen könnte ! |
|
|
| Frode |
boah noch einer
danke auchso |
|
|
|
|