|
OMG: Gabriel & Dresden @ next Vandit night !!!!
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| geil ! ich würde sagen, Meet up ! |
|
|
| Frank-HH |
| ich sage mal.... Hamburg goes Berlin!!!:D :D :D |
|
|
| King][Randy |
| Ich kanns noch immer nicht wirklich glauben, das ist zu geil. |
|
|
| Stiffmaster |
| ffs schreibt das in den anderen thread :cool: |
|
|
| Tom Paris |
| Mmh, den anderen Thread hab ich gar nicht gesehen. War auch irgendwie auf den ersten beiden Übersichtsseiten nicht zu sehen. |
|
|
| Felicity |
also....dat wird dann def. meine 3. Vandit Night nach 2000, 2001 :)
Also...DAS lass ich mir nich entgehn, und Mondhase is beinahe gestorben als sie "w00000t" "g&b" ....*ahh sterb* <-- lol... gesagt hat :) |
|
|
|
|