|
[WELTPREMIERE]: GTA HotMix Vol.2 DOWNLOAD (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
So, höre mir gerade den Mix an und bin schwer begeistert :)
Wenn ihr noch so ein nettes Cover macht (Front & Back) dann wird das ganze auf CD gebannt und kommt auch scön ins Regal :cool: |
|
|
| Bloodflower |
ahhhh nä, n backcover ist mir jetz zu anstrengend... :o
mal sehen was mein sonntags "ich bin faul und mach garnix" zeitplan noch zulässt, bin sowas von im stress |
|
|
| Bloodflower |
| ach btw: wers drucken will, das oben kommt ziemlich scheisse weils nur auf 150dpi angelegt ist, die 300dpi variante (kein pixel, alles wie geleckt) gibts auf anfrage |
|
|
| Overseas |
habs mir eben erst runtergeladen, thanx guys, good work!
hier mein cuesheet:
| quote: | TRACK 01 AUDIO
TITLE "The Promise (Matthew Adams Mix)"
PERFORMER "Rusch & Murray"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Flaming June 2004"
PERFORMER "Mudblood"
INDEX 01 00:07:30
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Wavy Gravy (Terry Bones remix)"
PERFORMER "Sasha"
INDEX 01 12:30:00
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Vagabond (Original Mix)"
PERFORMER "Scarab"
INDEX 01 19:47:00
TRACK 05 AUDIO
TITLE "I feel you (Thomas Datt remix)"
PERFORMER "Marco V"
INDEX 01 26:40:00
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Connective"
PERFORMER "NU-NRG"
INDEX 01 33:10:00
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Irawadi (Original Mix)"
PERFORMER "Davy van Eynde feat. Fara"
INDEX 01 39:17:00
TRACK 08 AUDIO
TITLE "Circles Of Why (Robert Gitelman Remix)"
PERFORMER "Elles De Graaf"
INDEX 01 46:08:00
TRACK 09 AUDIO
TITLE "Shiatsu (2 Players remix)"
PERFORMER "Reysan Khan"
INDEX 01 52:50:00
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Cubix 3 (Original Mix)"
PERFORMER "Tara"
INDEX 01 58:15:00
TRACK 11 AUDIO
TITLE "Starburst (Original Mix)"
PERFORMER "Octagen and Arizona"
INDEX 01 61:04:00
TRACK 12 AUDIO
TITLE "Satellite (Above & Beyond RMX)"
PERFORMER "Oceanlab"
INDEX 01 67:00:00
TRACK 13 AUDIO
TITLE "Sunrise (Original Mix)"
PERFORMER "Duderstadt"
INDEX 01 72:41:00
|
|
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
hier mein cuesheet: |
Besten Dank dafür...ich fauler Hund musst lange warten bis sich jemand erbarmt und nen Cuesheet postet... :) |
|
|
| Cosmique |
| muhaaaaa einfach nur traumhaft geil. den zieh ich mir morgen auf arbeit glatt noch 2-3 mal rein, zusammen zwischen einigen essential mixes ;) SO macht doch arbeiten Spass :) |
|
|
| Kaynitus |
@ Overseas:
Da hatten wir wohl gestern die gleiche Idee. Meine Cues:
00:00 01. Rusch & Murray - The Promise (Matthew Adams Remix)
06:06 02. Mudblood - Flaming June 2004
12:30 03. Sasha - Wavy Gravy (Terry Bones Remix)
20:16 04. Scarab - Vagabond(Original Mix)
26:57 05. Marco V - I Feel You(Thomas Datt Remix)
33:15 06. Nu-NRG - Connective
39:18 07. Davy van Eynde feat. Fara - Irawadi (Original Mix)
46:22 08. Elles de Graaf - Circles of Why (Robert Gitelman Remix)
53:06 09. Reysan Khan - Shiatsu (2 Players Remix)
58:15 10. Tara - Cubix ³ (Original Mix)
61:04 11. Octagen & Arizona - Starburst (Original Mix)
67:15 12. Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite (Above and Beyond Remix)
73:40 13. Duderstadt - Sunrise (Original Mix)
Hey, da liege ich ja ganicht weit entfernt.
Wa mir bei meinem W98 aufgefallen ist: Winamp & Nero sagen 78:20 Gesamtlaufzeit. Mein Denon CD Player sagt 79:00.
40 Sec. Unterschied sind schon krass. Aber wie kommts? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
@ Overseas:
Da hatten wir wohl gestern die gleiche Idee. | Du auch gestern, ist ja lustig :)
| quote: | | Hey, da liege ich ja ganicht weit entfernt. | stimmt, manche sind ja spot on. Ist ja so Ansichts- oder Geschmackssache wie man das macht, am Anfang, am Ende oder in der Mitte des Übergangs? Ich versuche es da zu setzen, wo der neue track quasi die "Oberhand" gewinnt.
| quote: | Wa mir bei meinem W98 aufgefallen ist: Winamp & Nero sagen 78:20 Gesamtlaufzeit. Mein Denon CD Player sagt 79:00.
40 Sec. Unterschied sind schon krass. Aber wie kommts? |
strange, mein Winamp & WindowsMediaPlayer sagen 78:58, das würde ja mit deinem Denon übereinstimmen wenn man die 2 sec Pause am Anfang einbezieht. |
|
|
| Kaynitus |
Ich habe die CD heute beim Autofahren gehört - macht Spass.
Btw: Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Markenrohlingen und Musik gemacht. Auch die TDK Rohlinge die ich jetzt benutze sind schlecht (knacksen auf der CD). Auch BASF, Verbatim und Memorex waren schlecht.
Am besten laufen SilverCircle (10er = 2,99). |
|
|
| Blace |
Habs mir gerade mal gezogen und angehört. Muss sagen, is richtig nice geworden auch wenn mir der anfang schon fast zu ruhig ist. Aber auch nur fast. :)
Edit: Bei mir sinds übrigends auch 78:58! |
|
|
| liquidV. |
Hab ihn mir jetzt auch mal gesaugt... geiles Teil!
Wer hat von wo bis wo gemixt?
1. dEEkAy
2. ?
3. ?
4. ?
Hab übrigens auch 78:58 Minuten Länge.
cheers |
|
|
|
|