|
Happy B Day TranceGiant
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
wenn jeder einen extra thread bekommt, dann du auch !
also nochmals Herzlichen Glückwunsch !!! |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday :D ! |
|
|
| Luniq 9 |
och nee dabei wollt ich der erste sein...war um die zeit eh noch wach...naja vielleicht nächstes jahr
wünsch dir alles gute, ich hoff wir sehn uns jetzt noch dieses jahr... |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch alter student....*g* |
|
|
| Tenshi |
happy birthday, landsmann :-)
feier schön! |
|
|
| TranceGiant |
danke schön!
gerade eben mit frühstück de luxe verwöhnt worden :toothless |
|
|
| Bloodflower |
was haben dir deine elies ne tussi zum knabbern ans bett geschickt???? wtf sowas hat ich noch nie! ;) :toothless
allet juhte jungä! |
|
|
| MYSTERO |
| Happy Birthday!!!!!! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was haben dir deine elies ne tussi zum knabbern ans bett geschickt???? wtf sowas hat ich noch nie! ;) :toothless
allet juhte jungä! |
lol schön wärs :)
weiches ei, 3 frische semmeln (öhm..ihr sagt ja brötchen dazu?) käse, schinken, butter, marmelade und nachher gibts schocko-kuchen! Den werd ich auch mit 30 wie ein kleines kind naschen :disbelief |
|
|
| Loli |
| auch von mir alle besten glückwünsche :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
lol schön wärs :)
weiches ei, 3 frische semmeln (öhm..ihr sagt ja brötchen dazu?) käse, schinken, butter, marmelade und nachher gibts schocko-kuchen! Den werd ich auch mit 30 wie ein kleines kind naschen :disbelief |
WTF! 30? so alt sahst ja nun echt noch net aus! |
|
|
|
|